eBay Wahnsinn und kein Ende

Max

Power-User
25 Jan 2002
588
0
Dies

i-1.JPG


gehört jetzt auch mir!

80er Charvel Modell 5 mit durchgehendem Hals und Koffer!
 
Könnte man nicht vielleicht das ganze eBay-Gedöns in einen Thread schreiben? Ich freue mich immer so "Ui, neues Thema!" und dann isses doch nur wieder ein GAS-Thread. [8)]

Ansonsten - Wenn du echt zuviel Geld hast, kannst Du mir auch mal eine neue Gitarre kaufen. [}:)]:D
 
Also ich bin momentan sehr sehr glĂĽcklich mit meiner einen....
obwohl... manchmal spĂĽre ich auch das GAS in mir hochkommen, aber da ich SchĂĽler mit wenig Geld bin, hat es keine Chance...
 
Echt super Teil! Gefällt mir!

Wieviel Steine sind denn dafür weggeschwämmt???
Wäre dankbar für den Link zum Artikel, ich will mehr sehn....*gg*


So long, kick ass!
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by daniel@devil-head.de
Echt super Teil! Gefällt mir!

Wieviel Steine sind denn dafür weggeschwämmt???
Wäre dankbar für den Link zum Artikel, ich will mehr sehn....*gg*


So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>305 US$$ plus 30 US$$ UPS zu meinen US Bekannten die mir das Teil dann (hofrfentlich) im März mitbringen!

Es lebe der niedrige $$ Kurs!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Max
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by daniel@devil-head.de
Echt super Teil! Gefällt mir!

Wieviel Steine sind denn dafür weggeschwämmt???
Wäre dankbar für den Link zum Artikel, ich will mehr sehn....*gg*


So long, kick ass!
Daniel
</td></tr></table>305 US$$ plus 30 US$$ UPS zu meinen US Bekannten die mir das Teil dann (hofrfentlich) im März mitbringen!

Es lebe der niedrige $$ Kurs!
</td></tr></table>

Oder aber ein gĂĽnstiger Euro-Schnapp ... GAS-Alarm!
Ich habe endlich eine günstige Sustainer-Strat gefunden, die von München nun per Postauto zu mir unterwegs ist. Ein Vorab-Bild gefällig?

fernandessust.jpg


GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Was hat se gekostet...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

250 Euro incl Case ohne Griff ;-) Ein wenig Arbeit ist sicherlich noch von Nöten, in erster Linie ging es mir um den Sustainer. Aber holzmäßig sieht das schon lecker swampig aus. Die Qualität der Fernandes Gitarren ist erfahrungsgemäß gut bis sehr gut, somit habe ich jetzt auch keine Panik, eine Vogel abgeschossen zu haben

Specs: Sustainer, gĂĽldene Gotoh Parts (Rollensattel, Klusons, Pickups, ...), Wilkinson Bridge, Ahorn mit Palisander, Eschenbody ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi Doc!

Herzlichsten GlĂĽhstrumpf!

Schreib mal, wie das mit dem Sustainer funzt, interessiert mich sehr.

Mach’s gut!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi Doc!

Herzlichsten GlĂĽhstrumpf!

Schreib mal, wie das mit dem Sustainer funzt, interessiert mich sehr.

Mach’s gut!
</td></tr></table>

Hi Johnny!
Ich bin auch sehr gespannt. Die mp3´s zum Sustainer, die Fernandes auf Ihrer HP hatten, fand ich schon sehr gelungen. Wenn der Sustainer so geschmeidig verlängert wie der E-Bow, nur mit der Option über alle Saiten gleichzeitig, dann komme ich der Fretless-Sustainer-Strat wieder ein Stückchen näher. Ich habe Walter mal davon erzählt, weiß allerdings nicht mehr, was er davon hielt (jaja, der Hopfentee) ... Ich bin auch sehr gespannt. Ich werde ein Soundfile machen.

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ich sollte wohl besser schlafen gehen ... jetzt habe ich doch noch was entdeckt, was mir schon seit längerem gefällt. Ich glaube, das wird doch ein teurer Monat.

jorgenson.jpg


GAS-Alarm!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Jo Sven... wo haste die gesehen...??? In ebay...??? Auch GAS Alarm...!!!

Mir wĂĽrde die auch gefallen, obwohl sie sehr kitschig ist... habe ja dieselben Pickups in meiner Sixx... :D

Kleiner Tip: Lies Dich mal bei Harmony Central durch... Die Gitarre hat nicht den üblichen Strat- oder Single Coil Sound. Viele empfinden die als zu dumpf und es wird auch gemunkelt, dass die Asiaten etwas zuviel reingelötet haben... oder so...

Kauf sie ruhig, wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja an mich weiterverscherbeln...





Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
Jo Sven... wo haste die gesehen...??? In ebay...??? Auch GAS Alarm...!!!

Mir wĂĽrde die auch gefallen, obwohl sie sehr kitschig ist... habe ja dieselben Pickups in meiner Sixx... :D

Kleiner Tip: Lies Dich mal bei Harmony Central durch... Die Gitarre hat nicht den üblichen Strat- oder Single Coil Sound. Viele empfinden die als zu dumpf und es wird auch gemunkelt, dass die Asiaten etwas zuviel reingelötet haben... oder so...

Kauf sie ruhig, wenn sie Dir nicht gefällt, kannst Du sie ja an mich weiterverscherbeln...





Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>


Jo, es ist ein Frage des Betrags. Direktkauf wäre 1000 gewesen ... mal sehen, was passiert. Ich finde an dieser Gitarre eben das Kitschige (Gold-parts und Lametta) in Verbindung mit dem reversed Bighead (ich stehe auch 70th Strats) und der doch immer noch eher seltenen Pickupbestückung einfach nur toll! was soundmäßig passiert, mal sehen. Ich warte jetzt erst mal auf den Sustainschock!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Hi Namesvetter,

afair gab’ es zur John Jorgensons Goldlametta Strat einen ausführlichen Thread im Fenderforum (www.fenderforum.com). Speziell gings da um eine fehlerhafte Verdrahtung der Pickups (bzw falsche Kondensatoren o.ä.) vom Werk aus. Soweit ich mich erinnern kann, meldete sich der gute John da auch selbst zu Wort. Will Ray ist ja auch das eine oder andere mal schreibenderweis im Fenderforum gesichtet worden. Allerdings gab’s vor einigen Monaten einen heftigen Servercrash im Fenderforum. Ich weiß nicht ob alle Beiträge wieder im Archiv zu finden sind.

Ansonsten, die Mailaddi von John ist johnj@hellecasters.com

slide on ...
bO²gie


________ignore silly message below the line_______
 
John hat mal zu meiner Sixx gesagt, dass er sich nicht wundern wĂĽrde, wenn meine Sixx besser klingen wĂĽrde als die JJ Hellecasters... tja...

@Doc: Du verratest mir nicht den Link zum mitbieten...??? Irgendwie hätte ich auch Lust dazu... irgendwie... (nein, ich will nicht herausfinden wie hoch Dein Budget ist... :D)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
John hat mal zu meiner Sixx gesagt, dass er sich nicht wundern wĂĽrde, wenn meine Sixx besser klingen wĂĽrde als die JJ Hellecasters... tja...

@Doc: Du verratest mir nicht den Link zum mitbieten...??? Irgendwie hätte ich auch Lust dazu... irgendwie... (nein, ich will nicht herausfinden wie hoch Dein Budget ist... :D)

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Hahahahahahahahahahaha! Wie Robbie Williams saget: "Ich bin verdammt Reich!"

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

Hahahahahahahahahahaha! Wie Robbie Williams saget: "Ich bin verdammt Reich!"

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

:D[8D]:D Habs schon gefunden... [;)][}:)][:p]

... ich habe noch etwas Kohle auf meine Deutschland Konto... mal schauen vielleicht reichts ja... [;)]
Bin aber nich an diesem Teil interessiert... http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41283&rd=1 ... und fĂĽr beides reichts sicher nicht...:([xx(][V]

Ne Du, mal im Ernst... es hat keinen Sinn wenn wir beide den Preis raufdrĂĽcken... Willst Du das Teil, denn dann halte ich mich raus...?!?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Hi Doc!

Och menno, da wird sogar Paula herself schwach, schnucklig. Naja, nachdem ich meine Blue Flower tele verkooft habe ( sorry bO²gie) muß was ähnlich spektakuläres wohl auch mal irgendwann wieder her.

Viel GlĂĽck beim Bieten Doc und Daniel,-))
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld

Hahahahahahahahahahaha! Wie Robbie Williams sagte: "Ich bin verdammt Reich!"

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

:D[8D]:D Habs schon gefunden... [;)][}:)][:p]

... ich habe noch etwas Kohle auf meine Deutschland Konto... mal schauen vielleicht reichts ja... [;)]
Bin aber nich an diesem Teil interessiert... http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41283&rd=1 ... und fĂĽr beides reichts sicher nicht...:([xx(][V]

Ne Du, mal im Ernst... es hat keinen Sinn wenn wir beide den Preis raufdrĂĽcken... Willst Du das Teil, denn dann halte ich mich raus...?!?

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Heiliger Spekulatius, bei der Blue Flower habe ich wie mein Namensvetter zu lange gewartet, die Jorgenson wird bestimmt verhältnismäßig teuer und es ist mir tatsächlich eine ziemlich fertige (na, Walter) Pre-CBS Strat per Mail angeboten worden ... ist alles sehr überlegenswert. Vielleicht bin ich ja doch nicht reich genug ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Heiliger Spekulatius, bei der Blue Flower habe ich wie mein Namensvetter zu lange gewartet, die Jorgenson wird bestimmt verhältnismäßig teuer und es ist mir tatsächlich eine ziemlich fertige (na, Walter) Pre-CBS Strat per Mail angeboten worden ... ist alles sehr überlegenswert. Vielleicht bin ich ja doch nicht reich genug ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc</td></tr></table>

Es ist allgemein bekannt, dass die JJ- Caster wohl keine normale Strat ist. Ich finde die 1190€ die sie neu gekostet hat auch nicht wirklich teuer. Folgedessen, wenn das Teil immer noch neu ist (Sie müsste etwa 5 Jahre alt sein!)... will sie keiner haben der sie je im Geschäft getestet hat. Es hat wohl keiner von uns je eine angespielt, die Jungs die mitbieten wohl auch nicht...
Sumasumarum, wird sie zu teuer weggehen und der der sie gesteigert hat, wird wohl nicht ganz so glücklich damit, wie er das gerne gehabt hätte.
Ich habe sie einem Kollegen gezeigt... er meinte nur, dass es die zweithässlichste Gitare überhaupt ist. Die hässlichste findet er die Telecaster... [}:)][;)]:D Ich teile aber seine Meinung nicht...!!!

Ja bei mir ist auch der GAS Alarm losgegangen... aber fĂĽr mich ist es dumm dieses Teil zu kaufen... erstens, hohe Portokosten weil Import aus Deutschland und zweitens habe ich in absehbarer Zeiz meine 9te Gitarre fertig... tja... mal schauen...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Daniel
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Heiliger Spekulatius, bei der Blue Flower habe ich wie mein Namensvetter zu lange gewartet, die Jorgenson wird bestimmt verhältnismäßig teuer und es ist mir tatsächlich eine ziemlich fertige (na, Walter) Pre-CBS Strat per Mail angeboten worden ... ist alles sehr überlegenswert. Vielleicht bin ich ja doch nicht reich genug ...

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc</td></tr></table>

Es ist allgemein bekannt, dass die JJ- Caster wohl keine normale Strat ist. Ich finde die 1190€ die sie neu gekostet hat auch nicht wirklich teuer. Folgedessen, wenn das Teil immer noch neu ist (Sie müsste etwa 5 Jahre alt sein!)... will sie keiner haben der sie je im Geschäft getestet hat. Es hat wohl keiner von uns je eine angespielt, die Jungs die mitbieten wohl auch nicht...
Sumasumarum, wird sie zu teuer weggehen und der der sie gesteigert hat, wird wohl nicht ganz so glücklich damit, wie er das gerne gehabt hätte.
Ich habe sie einem Kollegen gezeigt... er meinte nur, dass es die zweithässlichste Gitare überhaupt ist. Die hässlichste findet er die Telecaster... [}:)][;)]:D Ich teile aber seine Meinung nicht...!!!

Ja bei mir ist auch der GAS Alarm losgegangen... aber fĂĽr mich ist es dumm dieses Teil zu kaufen... erstens, hohe Portokosten weil Import aus Deutschland und zweitens habe ich in absehbarer Zeiz meine 9te Gitarre fertig... tja... mal schauen...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>


Ich persönlich empfinde die Les Paul als häßlichste Gitarre überhaupt [B)] ... danach kommen die Italia Teile, die neue Line6 Digi-Katarre, die Van Halen Musicman (& Peavey sowieso), die PRS Klampfen [B)][B)] ..., Heritage, Ibanez RG & JEM, ... usw. ist aber auch egal, ich habe alles schon besessen, gespielt, geliebt, gehaßt. Jedes Teil hat seine Stärken und Schwächen. Eine "Auto-Scooter"-Gitarre wie die Jorgenson würde ich vermutlich aucherst einmal frisieren. Sie ist bspw. auch häßlich. Häßlich schön!

Aber eigentlich ist´s mir egal was für eine Gitarre und in welcher Farbe, hauptsache Strat mit Bighead und in Sunburst!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld


Ich persönlich empfinde die Les Paul als häßlichste Gitarre überhaupt [B)]

Aber eigentlich ist´s mir egal was für eine Gitarre und in welcher Farbe, hauptsache Strat mit Bighead und in Sunburst!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Du Banause.[:I]
haste gesehen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2510218814&category=2384
oder:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2511422701&category=2384



und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld


Ich persönlich empfinde die Les Paul als häßlichste Gitarre überhaupt [B)]

Aber eigentlich ist´s mir egal was für eine Gitarre und in welcher Farbe, hauptsache Strat mit Bighead und in Sunburst!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Du Banause.[:I]
haste gesehen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2510218814&category=2384
oder:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2511422701&category=2384



und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
</td></tr></table>

Wegen der Ersten habe ich den schon vor geraumer Zeit kontaktiert, denn ich hab alle 70th Strats Deutschlands im Auge :D ... allerdings ist mein Traum eine aus März 1969! Die Relic sieht fein aus, really fucked! Was gibt einem da schon so ein Sofa-Klämpfchen wie die Les Paul (aua, der Wattebausch tat aber weh!) Wenn ich watt zum Polieren brauche, kaufe ich ´nen alten Porsche [B)][B)][B)] das meine ich aber auch alles nicht böse, jeder hat seine Vorlieben ... ich habe als Kind halt Hütten gebaut und im Dreck gespielt [B)][B)][B)][B)] So!

GenieĂźt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Der Topic liegt hier so brach herum:
Gestern ging bei Iibääh ein gebrauchtes, defektes (!) ZOOM-505-alt, ohne Netzteil, für über 30 Euklohpen weg. Ich versteh´die Welt nicht mehr.

Unsere Erde ist kein Rumsfeld!! >> Polli <<
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten