eBay Wahnsinn und kein Ende

Na mal Wahnsinn, ey!

Meint ihr das sei echt?? Also da hat jemand echte 4010 Euronen bezahlt? :shock: Kein fake?? :?
Die Leute haben wohl wieder zuviel Geld...... ;-) Trotz Hartz was weiss ich.... Was machen die wohl wenn die mal rausfinden, was sie da wirklich gekauft haben?? Selbsthilfegruppe? Sprung von der BrĂĽcke? ZurĂĽck an die Uni?

kaum zu glauben!

Cheers!
 
signguitar":2m54qumg schrieb:
Huhu,
habt ihr eigentlich mitverfolgt fĂĽr wieviel die rote 65er Frankensteinstrat
(der 15. Bund war wohl das einzige Originalteil) weggegangen ist?
Ăśber 4000 Euro, unglaublich.
Tschö, Jochen

Wenn man sich aber mal die Bewertungen und die verkauften Artikle von "christianemusic" (dem Käufer) ansieht, könnte man annehmen, dass der schon ein bisschen Ahnung von der Materie haben könnte.

HanZZ
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten