Der erste Song mit Kopf!


A
Anonymous
Guest
Hi

Ich nehme mit meinem Instrumenten immer mal wieder gerne etwas auf.
Doch vor kurzem hatt sich etwas entscheidendes geändert.
Ich hätte nämlich das erste mal eine Idee die zu einem Konzept wurde und dann ein Konzept das zu einem Song wurde bei dem die Noten wirklich überlegt wurden ;-)
http://media.putfile.com/song-30-9

Sicher das Schlagzeug ist etwas stacksig und gibt es sicher auch leute die kreativer Bass spielen als ich aber villeicht gefällt der Song euch ja .
Würde michs her über Kritik freuen.

Gruß
Matze
 
A
Anonymous
Guest
He!

Das tönt ja nicht schlecht! Echt, für den ersten Song, Hut ab!

Das Drum kommt aber wirklich etwas stacksig :-D
Trotzdem, schönes Ding!
 
Rat Tomago
Rat Tomago
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2004
Beiträge
1.157
Ort
Braunschweig
Ich finds auch recht gut! Der Anfang erinnert mich ein wenig an den Anfang von Dnce Of Eternity, ist aber nicht als Abkupferungsvorwurf oder Ähnliches gemeint :)

Das (ich denke du weißt was ich damit mein) Malmsteenpattern am Anfang und die Sweeps gegen Ende kommen ein wenig unsicher, aber mit ein bischen Übung wird das!
 
A
Anonymous
Guest
Hi

Danke für die Kritik^^
@rat: Manche parts wirken wirklich "zitrig" (achtung faule Ausrede im Anflug :cool: )Aber kennt ihr das wenn der Aufnahmeknopf rot leuchtet ,(gut das tut er am PC nichtmehr aber egal) und man zitrige Hände beim Wechsel von C nach G-Dur bekommt?
Bin ich einfach noch nicht "cool" genug.

Gruß
Matze
 
A
Anonymous
Guest
Schuki":2qx0ect8 schrieb:
Hi

Danke für die Kritik^^
@rat: Manche parts wirken wirklich "zitrig" (achtung faule Ausrede im Anflug :cool: )Aber kennt ihr das wenn der Aufnahmeknopf rot leuchtet ,(gut das tut er am PC nichtmehr aber egal) und man zitrige Hände beim Wechsel von C nach G-Dur bekommt?
Bin ich einfach noch nicht "cool" genug.

Gruß
Matze

Das wird dir immer so gehen. Das einzige was hilft, ist die Parts bis zum Kotzen zu üben ...
Ohne scheiß .... :cool: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Das ist genau die Art von Musik, die ich mir den ganzen Tag anhören könnte!
Find ich super. Man merkt schon, dass es an manchen Stellen ein kleines bisschen unsicher ist, aber ich würde einiges dafür geben, so spielen zu können. Weiter So! ;-)
 
 

Oben Unten