Der erste Song mit Kopf!

A

Anonymous

Guest
Hi

Ich nehme mit meinem Instrumenten immer mal wieder gerne etwas auf.
Doch vor kurzem hatt sich etwas entscheidendes geändert.
Ich hätte nämlich das erste mal eine Idee die zu einem Konzept wurde und dann ein Konzept das zu einem Song wurde bei dem die Noten wirklich überlegt wurden ;-)
http://media.putfile.com/song-30-9

Sicher das Schlagzeug ist etwas stacksig und gibt es sicher auch leute die kreativer Bass spielen als ich aber villeicht gefällt der Song euch ja .
WĂĽrde michs her ĂĽber Kritik freuen.

GruĂź
Matze
 
He!

Das tönt ja nicht schlecht! Echt, für den ersten Song, Hut ab!

Das Drum kommt aber wirklich etwas stacksig :-D
Trotzdem, schönes Ding!
 
Hi...

Cool!

Man hört, dass du dir Gedanken gemach hast...

Weitermachen und Input sammeln
 
Ich finds auch recht gut! Der Anfang erinnert mich ein wenig an den Anfang von Dnce Of Eternity, ist aber nicht als Abkupferungsvorwurf oder Ă„hnliches gemeint :)

Das (ich denke du weiĂźt was ich damit mein) Malmsteenpattern am Anfang und die Sweeps gegen Ende kommen ein wenig unsicher, aber mit ein bischen Ăśbung wird das!
 
Hi

Danke fĂĽr die Kritik^^
@rat: Manche parts wirken wirklich "zitrig" (achtung faule Ausrede im Anflug :cool: )Aber kennt ihr das wenn der Aufnahmeknopf rot leuchtet ,(gut das tut er am PC nichtmehr aber egal) und man zitrige Hände beim Wechsel von C nach G-Dur bekommt?
Bin ich einfach noch nicht "cool" genug.

GruĂź
Matze
 
Schuki":2qx0ect8 schrieb:
Hi

Danke fĂĽr die Kritik^^
@rat: Manche parts wirken wirklich "zitrig" (achtung faule Ausrede im Anflug :cool: )Aber kennt ihr das wenn der Aufnahmeknopf rot leuchtet ,(gut das tut er am PC nichtmehr aber egal) und man zitrige Hände beim Wechsel von C nach G-Dur bekommt?
Bin ich einfach noch nicht "cool" genug.

GruĂź
Matze

Das wird dir immer so gehen. Das einzige was hilft, ist die Parts bis zum Kotzen zu ĂĽben ...
Ohne scheiĂź .... :cool: ;-)
 
Das ist genau die Art von Musik, die ich mir den ganzen Tag anhören könnte!
Find ich super. Man merkt schon, dass es an manchen Stellen ein kleines bisschen unsicher ist, aber ich würde einiges dafür geben, so spielen zu können. Weiter So! ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten