Der Lack ist ab!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Das stimmt: Bohlen spielt Strat! Allerdings hat er bei (Playback-)Auftritten immer so eine geile Rechte-Hand-Haltung, dass ich eher an eine grobschlächtige Prügelarbeit denn ans Gitarre spielen denken muss! Er schlägt nahezu von vorne direkt auf senkrecht auf die Saiten.....
Gruß
Ingo

yrrkon":u4qgwg78 schrieb:
Das stimmt: Bohlen spielt Strat! Allerdings hat er bei (Playback-)Auftritten immer so eine geile Rechte-Hand-Haltung, dass ich eher an eine grobschlächtige Prügelarbeit denn ans Gitarre spielen denken muss! Er schlägt nahezu von vorne direkt auf senkrecht auf die Saiten.....
Gruß
Ingo

die "geile rechte Handhaltung"...hat er von was anderem :-D
und die grobschlächtige Prügelarbeit bestimmt von Nora (ex von Thomas (mir wird ganz)Anders )
die hatten nen Teppichhandel in Koblenz....und wie son Teppichklopfer zu handhaben ist...von der Pieke auf gelernt) :-D :-D :-D

greez

yrrkon":106gvyi5 schrieb:

...die legendäre Faustgitarre! (Nein, nicht diese hier :))

...er ist ja auch nicht umsonst der "superstar of fist-guitar" lt. Stefan Raab. Gabs da nicht auch T-Shirts von??

lg

alex

jo...

Hörtipp: Motörhead - Iron Fist
(is aber mit ner Strat eingespielt) :-D

greez & lets bang !

Banger":13uyz98d schrieb:
...die legendäre Faustgitarre! (Nein, nicht diese hier :))
Ahhhh, dann ist ihm das Verona damals bloß in die Gitarre gelaufen, ja nee, schon klar :-D
Das erklärt natürlich alles :lol:

Kurzgedicht:

Soll man Dich gekonnt versohlen,
hol Dir einen Termin bei Bohlen.
Zur Not tut das auch Lilo Wanders,
oder auch der Thomas Anders.
Ham die Beiden keine Zeit,
hält die Nora sich bereit.

Greetz aus Limericktown Hamburch

lol...na dann

Hörtipp: Mozart - the magic Flute
oder warum kieksen seine Fraun imma so?
(hahahahahahahahaha im dreigestrichenen C))

lach und greez and more Bass

Hi Leute,

meine Strat ist nun auch "Relic irgendwas" (94/54er Relic Strat :cool: ). Eine Schraube vom Pickguard fässt nicht mehr :shock: und fällt bei ungünstiger Lage raus. :mrgreen:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten