A
Anonymous
Guest
Blackst0rm666":1dkk0pqb schrieb:Also so viel Geld habe ich nicht, für den Line 6 ( 300 Euro ) muss ich schon alles zusammen kratzen.
Um's Budget ging es schon hier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackst0rm666":1dkk0pqb schrieb:Also so viel Geld habe ich nicht, für den Line 6 ( 300 Euro ) muss ich schon alles zusammen kratzen.
Paul18":mrjfcmh7 schrieb:Für den perfekten Metalsound musst du erstmal perfekt spielen können. Wenn das jetzt deine erste Gitarre ist dann wünsch ich dir viel spaß beim metalspielen... Das braucht nämlich sehr sehr lange bis man das richtig draufhat ....
Blackst0rm666":22yoxil9 schrieb:( Habe zurzeit eine BC RICH WARLOCK BK BRONCE II mit nem LINE6 SPIDER IV )
Blackst0rm666":3nnzvxea schrieb:@ nichtdiemama: So ein quatsch, man kann auch wenn man nicht gut spielen kann sich das beste kaufen und es wird sich gut anhören ...
Riddimkilla":3895j6hp schrieb:Wenn man von mit Metall verlangt, nehme ich den JC120 und klemm n Boss HM-2 davor ...
Ist das Dein Ernst :shock:Pfaelzer":27jo6f04 schrieb:JC-120 ... Ratte plus Treblebooster
taschakor":31yfdy0a schrieb:Ist das Dein Ernst :shock:Pfaelzer":31yfdy0a schrieb:JC-120 ... Ratte plus Treblebooster
:lol:
groby":29nhu8no schrieb:Ich spiele auch so halbwegs Metal/Rockmetal und finde Metalsound SCHEISSE. Oder zumindest das, was die meisten darunter verstehen. Das hat oft keinen Punch, nur Anschlagspumpen im Bass, klingt wie gratinierter Kaktus und kein echter Metalspieler kann im echten Leben außerhalb des Kinderzimmers was damit anfangen.
"Metal is as metal does", sagte Oma immer.
Das soll genau das sagen was da stand. Sorry, nimms nicht persönlich, aber bei deinen Beiträgen kann ich nur unterstellen, dass du weder Ahnung noch Können hast. Und damit meine ich keine explizit spezifischen Dinge, sondern absolute Basics. Wenn du nicht ganz blind bist, hast du wohl in deinem anderen Thread schon festgestellt dass dich kaum einer ernst nimmt wenn du hier mit BC Rich kommst, shreddern oder dem "perfekten Metal Sound".Blackst0rm666":2szcj28n schrieb:@ Raptor: Und was soll das sagen ? ( Nur so am Rande: Die ist mittlererweile wieder weg da es weitere Probleme gab )
auge":5z2gfnmq schrieb:groby":5z2gfnmq schrieb:Ich spiele auch so halbwegs Metal/Rockmetal und finde Metalsound SCHEISSE. Oder zumindest das, was die meisten darunter verstehen. Das hat oft keinen Punch, nur Anschlagspumpen im Bass, klingt wie gratinierter Kaktus und kein echter Metalspieler kann im echten Leben außerhalb des Kinderzimmers was damit anfangen.
"Metal is as metal does", sagte Oma immer.
Sehr wertvoller Beitrag!
Ich sollte meine Klappe halten, diesem Thread ist schon viel zu viel Aufmerksamkeit zu Teil geworden, dennoch finde ich persönlich, dass Du es damit auf den Punkt gebracht hast.groby":xwpq5ujf schrieb:Ich spiele auch so halbwegs Metal/Rockmetal und finde Metalsound SCHEISSE. Oder zumindest das, was die meisten darunter verstehen. Das hat oft keinen Punch, nur Anschlagspumpen im Bass, klingt wie gratinierter Kaktus und kein echter Metalspieler kann im echten Leben außerhalb des Kinderzimmers was damit anfangen.
taschakor":13uixtjy schrieb:Das kommt dann völlig drucklos und klingt wie ein zu leiser Rasierapparat mit viel zu viel Zerre und viel zu wenig Druck in den Mitten.
Woody":3mpzr0y2 schrieb:Versuch den mal direkt in die Endstufe.
Mann, da geht die Sonne unter!
Viele Grüße,
woody
:clap: ja ne is ja logisch ...SchwarzSturm000":3mpzr0y2 schrieb:Ja ich weiß, ich stell mich ziemlich blöde an, aber dafür kann ich nichts.
Blackst0rm666":sxsmwt28 schrieb:Der Boss ... beißt ... ?