Der Treuetest

Ich habe Tränen gelacht!

Ja, unsere Beamten sind in der Lage ihre Woche "straff" durch zu organisieren. "Zweigleisig fahren" - kein Problem. "Dreigleisig" - sitzt prinzipiell auch noch drin.

Während ich Lars ja noch ganz cool finde, ist der gute Tommy aber sofort auf 180, wa!
 
Der Knaller!!!
Ja ist des hier wĂĽnsch dir was, oder was?!?

Und dann noch eiskalt "I was made for loving you" hinterher. :mrgreen:
 
Ja aber bitteschön... so ne Frechheit...!!!

Aber sind wir Männer uns wirklich so sicher, dass uns sowas nicht passiert...?

Ich denke, in dieser Situation wäre ich ähnlich wie Lars, denn mir würden zu schimpfen die Worte fehlen. Ich würde gehen und mich mit Wattestäbchen erschlagen... ;-)
 
Liebe Leute,

Maren und AC sind die Moderatoren der Morning-Show von Alster Radio Hamburg. Sie stehen in direkter Konkurrenz zu Kult-Moderator John Ment von Radio Hamburg, der den gleichen Job macht.

Da wird jeden Morgen um den besten Gag gekämpft und zwar mit allen Mitteln.
Also: das Ding ist getürkt, was da zu hören ist, das sind Schauspieler und das war´s schon, der Kampf um Hörerquoten treibt eben merkwürdige Blüten.
Und etwas weniger Leichtgläubigkeit seitens der Konsumenten im Umgang mit Medien wäre sicher von Vorteil....

GrĂĽĂźe
Max
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten