Die 3 1/2-te GW-Session (so der offizielle Name)

Seid ihr dabei?

  • Ja, ich werde physisch und psychisch anwesend sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leider habe ich schon was anderes, langweiligeres vor ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na kacke... hab gerade vom Drummer meiner zweiten Band 'nen Anruf bekommen, wir sollen am 5.6. 'nen Gig spielen, ist zwar noch nicht zu 100% fest, aber tendiert in die Richtung.

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... :(
 
Banger":1k62oi85 schrieb:
Na kacke... hab gerade vom Drummer meiner zweiten Band 'nen Anruf bekommen, wir sollen am 5.6. 'nen Gig spielen, ist zwar noch nicht zu 100% fest, aber tendiert in die Richtung.

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... :(

Ach Andreas, das fände ich also mehr als traurig, wenn Du nicht kämest. Dann müßte ich mir zumindest einen Pappaufsteller mit orig. 12-Pickup-Banger-Gitarre auf die Bühne oder an die Theke stellen, damit ich zumindest den Eindruck haben, Du seist da ;-) sach datt ab, Auftritte sind eh nur was für Haarsprayposer, die vorher in Soaps einen auf Schauspieler gemacht haben ... Uah, Tschanett!
 
Doc Guitarworld":3jy3r50r schrieb:
Banger":3jy3r50r schrieb:
Na kacke... hab gerade vom Drummer meiner zweiten Band 'nen Anruf bekommen, wir sollen am 5.6. 'nen Gig spielen, ist zwar noch nicht zu 100% fest, aber tendiert in die Richtung.

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... :(

Ach Andreas, das fände ich also mehr als traurig, wenn Du nicht kämest. Dann müßte ich mir zumindest einen Pappaufsteller mit orig. 12-Pickup-Banger-Gitarre auf die Bühne oder an die Theke stellen, damit ich zumindest den Eindruck haben, Du seist da ;-) sach datt ab, Auftritte sind eh nur was für Haarsprayposer, die vorher in Soaps einen auf Schauspieler gemacht haben ... Uah, Tschanett!

Und die bangerschen pittoresken Nackenhaar-weg Zisch-Höhen des Vamp werden fehlen :)
 
Polli":1ochcfbo schrieb:
Doc Guitarworld":1ochcfbo schrieb:
Banger":1ochcfbo schrieb:
Na kacke... hab gerade vom Drummer meiner zweiten Band 'nen Anruf bekommen, wir sollen am 5.6. 'nen Gig spielen, ist zwar noch nicht zu 100% fest, aber tendiert in die Richtung.

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust... :(

Ach Andreas, das fände ich also mehr als traurig, wenn Du nicht kämest. Dann müßte ich mir zumindest einen Pappaufsteller mit orig. 12-Pickup-Banger-Gitarre auf die Bühne oder an die Theke stellen, damit ich zumindest den Eindruck haben, Du seist da ;-) sach datt ab, Auftritte sind eh nur was für Haarsprayposer, die vorher in Soaps einen auf Schauspieler gemacht haben ... Uah, Tschanett!

Und die bangerschen pittoresken Nackenhaar-weg Zisch-Höhen des Vamp werden fehlen :)

Das heißt, den EQ an allen Amps entsprechend einzustellen und mit Gaffa zu fixieren. Aber er kommt bestimmt ...
 
Hallo auch,

Toskana fällt aus wegen iss nich; werden noch Anmeldungen für Siegburch entgegengenommen?
Ich meine, ich kann Banger nicht ersetzen, (das kann ohnehin keiner), aber sich mal persönlich in´s rötliche Auge zu schauen wäre doch nett...
 
Da fällt mir ein - ich hab noch garkeine weiteren Infos zu dem Gig... muss da noch mal nachhaken... es besteht also noch Hoffnung ;-)

Ich wäre auch untröstlich, wenn ich zur Session verhindert bin - so gerne ich auch auf der Bühne stehe, geht doch nix über Euren/unseren polarisierten und auf völlig subjektiven Meinungsaustausch fixierten Sauhaufen :cool:
 
Banger":1pdwwr5h schrieb:
Da fällt mir ein - ich hab noch garkeine weiteren Infos zu dem Gig... muss da noch mal nachhaken... es besteht also noch Hoffnung ;-)

Ich wäre auch untröstlich, wenn ich zur Session verhindert bin - so gerne ich auch auf der Bühne stehe, geht doch nix über Euren/unseren polarisierten und auf völlig subjektiven Meinungsaustausch fixierten Sauhaufen :cool:

Stell doch einfach ein Playback zu Verfügung und komm zu uns!
das mit dem Playback ist doch kaum noch eine Schande heutzutage.
 
Tschuldijung, dass ich nochmal klopfe, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet...
 
Banger":2eku5s6i schrieb:
mad cruiser":2eku5s6i schrieb:
Tschuldijung, dass ich nochmal klopfe, aber meine Frage ist noch nicht beantwortet...
Meintest Du wegen Anmeldungen? => Jasicher, denke ich mal :)

Ja, ne, iss klar! Jetzt, wo Du´s sagst, riech ich´s auch.
Sch***, ich rauch ja nicht mehr!
Bis dann auf ein Kaltgetränk!
 
Tjaaaaaaaaah muss mich leider wieder abmelden da soeben eine Rock Am Ring-Karte meine Hände fand! zur 4. bin ich aber dabei :-D
 
Daaaafür habe ich gerade Bescheid bekommen, dass unser Gig am 5.6. ausfällt - wenn nicht wieder was doofes dazwischenkommt, bin ich also dabei, jippieh :-D
 
Banger":83cg6v8n schrieb:
Daaaafür habe ich gerade Bescheid bekommen, dass unser Gig am 5.6. ausfällt - wenn nicht wieder was doofes dazwischenkommt, bin ich also dabei, jippieh :-D

Dat is doch mal ´ne jute Nachricht bei dem Wetter!
 
Hat jemand das in der G&B von diesem Monat gelesen?
Seite 10 "Feste Feiern". Ist einer von uns hier bei der Redaktion von der G&B oder wie Kommts dazu?
 
dennis_pleyer":z01s2hi1 schrieb:
Hat jemand das in der G&B von diesem Monat gelesen?
Seite 10 "Feste Feiern". Ist einer von uns hier bei der Redaktion von der G&B oder wie Kommts dazu?

... hin und wieder mailen der liebe Heinz und ich uns was ;-)

Wer liest die G & B eigentlich nicht?
 
Wer liest die G & B eigentlich nicht?

Gute Frage! Dürften aber ziemlich wenige sein aus unseren Kreisen sein (man klingt das doof :-D ). Einer in der Band kauft se und sie liegt ne Woche im Proberaum und wurde dabei locker von 5-10 Mann gelesen und schaut danach aus wie Sau.
 
dennis_pleyer":so6mllyh schrieb:
Wer liest die G & B eigentlich nicht?

Gute Frage! Dürften aber ziemlich wenige sein aus unseren Kreisen sein (man klingt das doof :-D ). Einer in der Band kauft se und sie liegt ne Woche im Proberaum und wurde dabei locker von 5-10 Mann gelesen und schaut danach aus wie Sau.

Ich denke, da kann ich ja mal einen Thread aufmachen ...
 
Hallo Leutz,

so, wie es auf der Liste momentan aussieht, brauche ich meinen 7ender Ultimate Chorus ja nicht extra anzuschleppen, oder?
Mit den jeweils 2 Amps von Doc und Bernd und Bangers V-Amp2 ist ja eigentlich schon genug da.

Falls jemand gerne mal auf meinem 7ender spielen möchte, kann er sich ja gerne melden.
Ansonsten stehen die Chancen zur Mitnahme so bei 50/50.

______________
 
Mike":y2fslr9e schrieb:
Hallo Leutz,

so, wie es auf der Liste momentan aussieht, brauche ich meinen 7ender Ultimate Chorus ja nicht extra anzuschleppen, oder?
Mit den jeweils 2 Amps von Doc und Bernd und Bangers V-Amp2 ist ja eigentlich schon genug da.

Falls jemand gerne mal auf meinem 7ender spielen möchte, kann er sich ja gerne melden.
Ansonsten stehen die Chancen zur Mitnahme so bei 50/50.

______________

Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...
 
Doc Guitarworld":1q7zgbmw schrieb:
Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...

Dann bring ich einfach mal noch so einen winzigen Peavey Classic 30 mit.

OK. Gegessen wird um 12, ob gekocht ist oder nicht, aber ab wann kann man seine Plünnen im Kulturcafé ausladen? Ich hatte vor, das vor dem Einchecken in der Übernachtungshütte zu tun und dann gemütlich wieder hinzuspazieren.
 
mad cruiser":dmsgwwok schrieb:
Doc Guitarworld":dmsgwwok schrieb:
Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...

Dann bring ich einfach mal noch so einen winzigen Peavey Classic 30 mit.

OK. Gegessen wird um 12, ob gekocht ist oder nicht, aber ab wann kann man seine Plünnen im Kulturcafé ausladen? Ich hatte vor, das vor dem Einchecken in der Übernachtungshütte zu tun und dann gemütlich wieder hinzuspazieren.

Ich werde versuchen, pünktlich um 16.00 vor Ort zu sein.
Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle ...
 
Doc Guitarworld":2kb9z2kr schrieb:
mad cruiser":2kb9z2kr schrieb:
Doc Guitarworld":2kb9z2kr schrieb:
Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...

Dann bring ich einfach mal noch so einen winzigen Peavey Classic 30 mit.

OK. Gegessen wird um 12, ob gekocht ist oder nicht, aber ab wann kann man seine Plünnen im Kulturcafé ausladen? Ich hatte vor, das vor dem Einchecken in der Übernachtungshütte zu tun und dann gemütlich wieder hinzuspazieren.

Ich werde versuchen, pünktlich um 16.00 vor Ort zu sein.
Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle ...


Hallo Leutz,

da ich sowieso mit dem Auto komme, bringe ich den Fender Combo auch noch mit.

@Doc: Wo sind denn da die Parkplätze, kost dat wat?

________________
 
Mike":3g4q58j1 schrieb:
Doc Guitarworld":3g4q58j1 schrieb:
mad cruiser":3g4q58j1 schrieb:
Doc Guitarworld":3g4q58j1 schrieb:
Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...

Dann bring ich einfach mal noch so einen winzigen Peavey Classic 30 mit.

OK. Gegessen wird um 12, ob gekocht ist oder nicht, aber ab wann kann man seine Plünnen im Kulturcafé ausladen? Ich hatte vor, das vor dem Einchecken in der Übernachtungshütte zu tun und dann gemütlich wieder hinzuspazieren.

Ich werde versuchen, pünktlich um 16.00 vor Ort zu sein.
Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle ...

Hinter dem CVJM und gegenüber ... Samstags müßte das gehen.


Hallo Leutz,

da ich sowieso mit dem Auto komme, bringe ich den Fender Combo auch noch mit.

@Doc: Wo sind denn da die Parkplätze, kost dat wat?

________________
 
Doc Guitarworld":1djlo73v schrieb:
Mike":1djlo73v schrieb:
Doc Guitarworld":1djlo73v schrieb:
mad cruiser":1djlo73v schrieb:
Doc Guitarworld":1djlo73v schrieb:
Ich habe nur eine Box bei, eventuell wäre das nicht schlecht mit dem Combo oder Box ...

Dann bring ich einfach mal noch so einen winzigen Peavey Classic 30 mit.

OK. Gegessen wird um 12, ob gekocht ist oder nicht, aber ab wann kann man seine Plünnen im Kulturcafé ausladen? Ich hatte vor, das vor dem Einchecken in der Übernachtungshütte zu tun und dann gemütlich wieder hinzuspazieren.

Ich werde versuchen, pünktlich um 16.00 vor Ort zu sein.
Parkplätze gibt es in Hülle und Fülle ...




Hallo Leutz,

da ich sowieso mit dem Auto komme, bringe ich den Fender Combo auch noch mit.

@Doc: Wo sind denn da die Parkplätze, kost dat wat?


________________


Hinter dem CVJM und gegenüber ... Samstags müßte das gehen.

Also quasi von der Autobahn in Siegburg runter, links, am Kreisverkehr die dritte raus, hinterm Bahnhof bis zum nächsten Kreisverkehr, die erste raus und rechts einen Parkplatz suchen?


____________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten