Die 3 1/2-te GW-Session (so der offizielle Name)

Seid ihr dabei?

  • Ja, ich werde physisch und psychisch anwesend sein.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leider habe ich schon was anderes, langweiligeres vor ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ey Jungs,
ich hab grad 'nen Anfall von Vorfreude - wollte ich nur mal mitteilen :)
 
Juchhuuu, nach drei Autoladungen (ächtz) haben wir's endlich geschafft und können uns sogleich auf die nächste Veranstaltung stürzen (ufz) ;-) !
Unser Keller sieht aus, als wollten wir die Köln-Arena beschallen :lol: , unser Auto ... als hätten wir darin übernachtet, wir selbst sehen aus, wie die Zombies, all' unsere Knochen quietschen, ... ach wie schön, daß man eine Schwiegermutter nebenan im Haus wohnen hat, die einen sogleich mit Erdbeerkuchen & Kaffee empfängt - jau!
Ich hoffe, alle sind inzw. wieder wohlbehalten daheim angekommen - wo immer das auch sein mag :-D - man sieht & hört sich bald auf der Wildenburg wieder :!:

Lieben GruĂź
Alex
 
Tach zusammen,

nachdem ich dann jetzt auch Feierabend hab, ein kurzes Danke für den netten Abend. Es war laut, warm, stickig und manchmal chaotisch, halt genau wie ichs mir vorgestellt hab...schön eben.


Gruss Til
 
Hallo ihr Lieben, die ihr da wart und die, die leider nicht konnten!

Das war ein Abend der bärenstarken Drums, der dicken Daumen und der (internationalen, hehe) Solierkunst auf den 6-Saitigen ... vielen Dank nochmals denen, die die da waren und die den Abend haben so toll werden lassen. Wie Tilmann schon schrob, es war warm!

Hier nun noch der Link zu den Bildern, die ich in´s Netz gestellt habe:

http://www.guitarworld.de/gwpics

Es kommen peu a peu noch welche dazu, hoffentlich auch von Euch.
Es wäre super, wenn ihr zu jedem Bild ein entsprechendes Thumbnail in
der Breitenvorgabe von 200 Pixel anfertigen könntet. Somit ist gewährleistet, das die Datenmenge nicht unnötig gross ist ... Danke!

Dieses Script soll zukünftig auch dazu dienen, sämtliche Ereignisse in und um GW herum Foto-dokumentarisch ein Zuhause zu geben. Zu diesem Zweck wird auch das Aussehen noch angepaßt werden.
 
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten