Die etwas andere Ingwie Stratocaster ...

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
ingwie.jpg


Im Oldenburger Vintage Music Station habe ich die entdeckt (ich such ja auch noch ´ne weitere 70th oder 69er Strat) ... für 3350 Euro voll dat Schnäppchen ;-) Ist bestimmt auch sehr leicht und handlich!

Gruss,
Doc
 
...und ich leihe dir meine Stichsäge, damit du die siamesischen trennen kannst!

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
hi doc!
schönes teil [8D], könnte mich bestimmt dahinter verstecken [;)]
was ich immer schon mal wissen wollte: wieviel kilo trägst du eigentlich mit dir rum wenn du so ein schätzchen mit 2 oder 3 hälsen über die bretter führst [?]
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hi doc!
schönes teil [8D], könnte mich bestimmt dahinter verstecken [;)]
was ich immer schon mal wissen wollte: wieviel kilo trägst du eigentlich mit dir rum wenn du so ein schätzchen mit 2 oder 3 hälsen über die bretter führst [?]
...tina
</td></tr></table>

Meinst Du mein Gewicht oder das meiner Strat :D:D:D? Ich habe selber noch nie eine Doppelhals live gespielt ... vielleicht kennt ja (auĂźer J.Page oder Rick Nielsen von CheapTrick) jemand dieses GefĂĽhl.

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
hi doc!
schönes teil [8D], könnte mich bestimmt dahinter verstecken [;)]
was ich immer schon mal wissen wollte: wieviel kilo trägst du eigentlich mit dir rum wenn du so ein schätzchen mit 2 oder 3 hälsen über die bretter führst [?]
...tina
</td></tr></table>

Meinst Du mein Gewicht oder das meiner Strat :D:D:D? Ich habe selber noch nie eine Doppelhals live gespielt ... vielleicht kennt ja (auĂźer J.Page oder Rick Nielsen von CheapTrick) jemand dieses GefĂĽhl.

Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Kommt eigentlich MTV mit ´nem Kamerateam nach Aachen zum Plautzenvergleich ??

Polli wird geholfen hier!
turtle.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
ingwie.jpg


Im Oldenburger Vintage Music Station habe ich die entdeckt (ich such ja auch noch ´ne weitere 70th oder 69er Strat) ... für 3350 Euro voll dat Schnäppchen [:p]:D[:p]:D[:p] Ist bestimmt auch sehr leicht und handlich!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Hallo
ein scallopted 12 String Griffbrett braucht man vor allem dann, wenn man bei alternativen Folk Festivals in der Lüneburger Heide Selbstversuche mit LSD macht. Vielleicht ist dieses Griffbrett auch während des Selbstversuches eines Gitarrenbauers unter LSD entstanden, der sich danach sagte, er hätte seine Zeit besser auf dem alternativen Folk Festival in der Lüneburger Heide verbracht.

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Tach!

Bisher habe ich mal eine Danelectro Double12 gespielt, und mußte feststellen, das meine Paula mehr wiegt, gerade auch jetzt mit dem Bigsby (5,2kg). Naja, aber 2 Hälse brauch kein Mensch, dann schon eher 15 Boxen, 20 Amps, 30 Wahs , 50 Gitarren........
 
hi allesammt!
tja...dann gehören wir wohl doch eher zu den otto-normal-verbrauchern [;)]
...tina
 
Ich weiß noch nicht, irgendwann schaff ich mir mal ne Double nech mit jeweils separaten Ausgängen an[:p][:p][:p]
Dann kann man immer schnell während eines Stückes Clean oder Verzerrt spielen ohne auf einen Schalter treten zu müssen...:D

Ich plag mich im Moment damit das ich mir eine Bundlose Gitarre angeschafft hab. Die Jeff Beck Signatur Strat nur ohne Bünde, hab sie für nur 468€ erstanden!
Das hört sich an wenn darauf versucht zu tappen...


Steve
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

</td></tr></table>

Ich habe selber noch nie eine Doppelhals live gespielt ...

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Nein - Wir spielen alle Doppelhalshälften!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Wohlige Doppelhalshälfte zu vermieten!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Ich weiß noch nicht, irgendwann schaff ich mir mal ne Double nech mit jeweils separaten Ausgängen an[:p][:p][:p]
Dann kann man immer schnell während eines Stückes Clean oder Verzerrt spielen ohne auf einen Schalter treten zu müssen...:D

Ich plag mich im Moment damit das ich mir eine Bundlose Gitarre angeschafft hab. Die Jeff Beck Signatur Strat nur ohne Bünde, hab sie für nur 468€ erstanden!
Das hört sich an wenn darauf versucht zu tappen...


Steve
</td></tr></table>

Vielleicht Interesse an der Signature ohne BĂĽnde, schick mal Bilder.

Gruss,
Doc
 
Könnte mit den Bildern was dauern da ich mein Computer kaputt war, und jetzt im Moment nur XP und drauf ist...

Verkaufen? HaHaHa!:D:D:D
Die erste Fender Strat die ich richtig geil finde.
Im Grunde ist es einfach nur das Jeff Beck Modell wie im Musicstore Katalog nur ohne BĂĽnde...
Ach ja Doc,
Ich geb zu das es doch gute Strats gibt...[:I]

Steve
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Könnte mit den Bildern was dauern da ich mein Computer kaputt war, und jetzt im Moment nur XP und drauf ist...

Verkaufen? HaHaHa!:D:D:D
Die erste Fender Strat die ich richtig geil finde.
Im Grunde ist es einfach nur das Jeff Beck Modell wie im Musicstore Katalog nur ohne BĂĽnde...
Ach ja Doc,
Ich geb zu das es doch gute Strats gibt...[:I]

Steve
</td></tr></table>

Überall wird mit Wasser gekocht. Wobei bei der Strat etwas besseres Tonholz als bei den Ibanez Geigen verwendet wird. Naja, Hauptsache glücklich! Ich bin mal gespannt, was der Steve noch so alles im Köfferchen hat. Hat er auch Les Pauls?

Gruss,
Doc
 
Ne Les Pauls habe ich nicht, aber eine PRS Custom.
Diese Gitarre benutze ich fĂĽr fĂĽr cleane StĂĽcke.
Das hätte jetzt niemand von mir erwartet, oder?[:p]

Steve
 
doc guitarworld":pkhkzkbk schrieb:
steve777":pkhkzkbk schrieb:
Ne Les Pauls habe ich nicht, aber eine PRS Custom.
Diese Gitarre benutze ich fĂĽr fĂĽr cleane StĂĽcke.
Das hätte jetzt niemand von mir erwartet, oder?[:p]

Steve

... oder doch!?

doc, was ist dir?
hast du zur gerichtsmedizin gewechselt und ĂĽbst dich im exhumieren? lass bloĂź den c. ruhen!!!!!!!! :lol:

gausö, franz ;-)
 
franz":3a8x7jiz schrieb:
doc guitarworld":3a8x7jiz schrieb:
steve777":3a8x7jiz schrieb:
Ne Les Pauls habe ich nicht, aber eine PRS Custom.
Diese Gitarre benutze ich fĂĽr fĂĽr cleane StĂĽcke.
Das hätte jetzt niemand von mir erwartet, oder?[:p]

Steve

... oder doch!?

doc, was ist dir?
hast du zur gerichtsmedizin gewechselt und ĂĽbst dich im exhumieren? lass bloĂź den c. ruhen!!!!!!!! :lol:

gausö, franz ;-)

Es zuckte mir in den Fingern, ... ihm/ihr wird es sicherlich
sehr gut gefallen. Herr Perkinson wäre doch ein schöner
Spielkamerad!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten