Die Guitarworld-Session No. 5 in Aachen am 08.01.2005

Sheena":3il63bm2 schrieb:
... Ich hab noch was vergessen gestern Abend, was ganz wichtiges: Mich zu bedanken.

Pappalapapp! Das gehört zum Service. Das macht hier jeder, dem Du vor die Füße stolperst und den Du danach fragst. :cool: Natürlich vorausgesetzt, Du spendierst ihm ein Kaltgetränk!
 
finetone-bf":1rtm24k6 schrieb:
doc guitarworld":1rtm24k6 schrieb:
Sheena":1rtm24k6 schrieb:
:shock: Wie konnte ich Dich vergessen - hätte ich doch sonst bestimmt nicht so schnell `ne "Lücke" gefunden... ;-) Also: DANKE auch Dir! :-D

Genau, Mut zur Lücke! Ich habe mich jedenfalls gefreut für Dich.

Genau - und wir haben uns gefreut über Dich. ;-)

@Doc und die musikalischen Begleiter von Sheena:
Großes Lob vom Werner noch einmal für diese Aktion, dass zeugt von wahrem Musikercharakter!!!

An dieser Stelle auch liebe Grüße an den Werner. Ein echt netter
mit beeindruckender Rockröhre! Gut´s Nächtle!
 
...W°° nach 0100, finetone-bf nach 0200.

...und ich dachte, ich wäre hier der einzige Schlafwandler... :-D
Sind das noch die Nachwirkungen der Seschen?

Ach, Ihr Lieben, herrlisch wars!
 
mad cruiser":2cqjpqsp schrieb:
...W°° nach 0100, finetone-bf nach 0200.

...und ich dachte, ich wäre hier der einzige Schlafwandler... :-D
Sind das noch die Nachwirkungen der Seschen?

Ach, Ihr Lieben, herrlisch wars!

Ich komme nicht wieder in den Rythmus ... am Sonntag war es ca 7 Uhr
in der Frühe ;-)
 
doc guitarworld":3vf5ct2a schrieb:
Ich komme nicht wieder in den Rythmus ... am Sonntag war es ca 7 Uhr
in der Frühe ;-)

Datt habbisch jemerkt! Läßt überall seinen Kram liegen, verstreut alles und überall in unserer Behausung herum, fragt 3 x das Gleiche im Abstand von 10 Min., läuft mich morgens im Flur übern Haufen, wundert sich, datt unser Kühlomat leer ist, der Müll quillt über ... :evil: - ach, watt is datt schön mit 'nem Musiker zusammen zu "hausen" - ich würd' so manches vermissen, wenn's nich' so wär ;-) :lol: !

Leeven Grooß,
Alex
 
mad cruiser":2fp7eids schrieb:
... finetone-bf nach 0200...

Bitte freundlichst zur Kenntnis zu nehmen, dass es nach 0300 war :!: :lol:

PS: Mich hat ein Darmbaketerium der Nachtruhe beraubt, vom PC aus ging es schneller, wenn der Drang mich aufscheuchte ... :evil:
 
mad cruiser":2m0f4lf4 schrieb:
Ich dachte nur wegen

Verfasst am: Di Jan 11, 2005 2:03 am

Bei mir steht 3:03 am :?
War es auch, ich habe dann noch bis halb fünf gesessen und meine HP überarbeitet (mein Equipment, Custom-Shop)

mad cruiser":2m0f4lf4 schrieb:
Geht´s wieder besser?

Jo, bin zwar noch zuhause, aber es geht schon wieder. Danke aber der Nachfrage. ;-)
 
Roland":5qx746mv schrieb:
Also: Schade!

Mit leicht angetrauerten Grüssen
Roland

Hi Roland,
ja fand ich zwar auch, aber dafür gabs statt Bluebossa Heavybossa & Mack the Rock. ;-)

Tacheles:
GW-Session105_jpg.jpg

"So burke, Du wirst mit dem Jan ein Projekt machen - ich mänätsche das und wir machen dieses Jahr die erste Millon."
 
DUFF":2t1ldznr schrieb:
Tacheles:
GW-Session105_jpg.jpg

"So burke, Du wirst mit dem Jan ein Projekt machen - ich mänätsche das und wir machen dieses Jahr die erste Millon."
He Duffes,
die erste Probe von Burke und mir wird am kommenden Donnerstag hier in Wuppertal sein. Ma sehen, vielleicht bring ich ne Digi-Cam mit, dann dokumentieren wir das mal.
Oder hat sonst noch wer Bock mit ner Digi-Cam zu kommen? hehe :)
Das nur mal am Rande,
die Fotos sind geil! Echt, ein herzliches Dankeschön auch an die Fotografen!
Gruß
Jan
 
mad cruiser":mc14sn50 schrieb:
Pappalapapp! Das gehört zum Service. Das macht hier jeder, dem Du vor die Füße stolperst und den Du danach fragst. :cool: Natürlich vorausgesetzt, Du spendierst ihm ein Kaltgetränk!

:oops: Du hast recht. Das mach ich im Sommer. Auf der Burch. Mit Zinsen. Irgendwie war ich noch so neu und musste mich erstmal orientieren, da bin ich nun DArauf nicht gekommen :? *mir selbst mal `ne Kopfnuss verpasse* ;-)
 
Nö, wir werden nur Slow-Blues und Pop-Balladen machen ;-). (Aber vorher gehe ich bei Jörg in die Lehre!)

Gruß
burke
 
burke":43kbpugd schrieb:
Nö, wir werden nur Slow-Blues und Pop-Balladen machen ;-). (Aber vorher gehe ich bei Jörg in die Lehre!)

Gruß
burke
Genau - ey, da komm ich mit. Oder ich fahr zum Rolf und lern das bügeln...
Für Popballaden will ich dann was von Brittney Spears spielen oder Spice Girls...
 
Jamalot":1wbag181 schrieb:
burke":1wbag181 schrieb:
Nö, wir werden nur Slow-Blues und Pop-Balladen machen ;-). (Aber vorher gehe ich bei Jörg in die Lehre!)

Gruß
burke
Genau - ey, da komm ich mit. Oder ich fahr zum Rolf und lern das bügeln...
Für Popballaden will ich dann was von Brittney Spears spielen oder Spice Girls...
Oh ja, ein Workshop "Rolf bringt Männern das Bügeln bei" wäre doch auch was für mich. Immerhin habe ich ja schon eine meiner Strats auf Lap- Steel umgestellt :)

greetz
univalve
 
univalve":xspz486z schrieb:
Immerhin habe ich ja schon eine meiner Strats auf Lap- Steel umgestellt :)

Wie das? Hast Du einen auf John Mayall gemacht und die Strat über die Kreissäge geschoben (radikales Bodytuning) oder einfach nur die Saitenlage wieder den Auslieferungszustand 3cm übers Griffbrett gelegt? ;-)
 
Werde mich wahrscheinlich in der nächsten Zeit an ein Selbstbau-Projekt in der Richtung machen...
 
Banger":1x4wed5i schrieb:
Wie das? Hast Du einen auf John Mayall gemacht und die Strat über die Kreissäge geschoben (radikales Bodytuning)

Hi Andreas,

ach ja, das Bild war ich ja noch schuldig... Hier der original Body einer 63iger Fender Stratocaster nach "Bodytuning" und "Profilackierung". Mir kommen die Tränen... :cry: Sehet und weinet...

Body_Alt.jpg



Gruß
VVolverine
 
VVolverine":trmpyssu schrieb:
Banger":trmpyssu schrieb:
Wie das? Hast Du einen auf John Mayall gemacht und die Strat über die Kreissäge geschoben (radikales Bodytuning)

Hi Andreas,

ach ja, das Bild war ich ja noch schuldig... Hier der original Body einer 63iger Fender Stratocaster nach "Bodytuning" und "Profilackierung". Mir kommen die Tränen... :cry: Sehet und weinet...

Bildersatz, höhö!


Gruß
VVolverine

Ich habe noch einen Fernandes Hals mit Paddel-Head ;-) Interesse?
Letztlich ist´s nur ein Stück lackiertes Holz, also weine nicht, armer
Mirko!

Was erfrischendes war übrigens meine Neukreation für mich:

GW-Session068_jpg.jpg


Voodoo-Neck mit Sperzelsuppe, der olle abgef***te JV-Squier
Body und die üblichen Verdächtigen ... Bilder demnächst im neuen
Schönheitssalon (Banger, bitte so übernehmen **) )

NP: Hellecasters - Highlander Boogie
 
Zurück
Oben Unten