Die Guitarworld-Session No. 5 in Aachen am 08.01.2005

Hirse,
war um 6 Uhr heute morgen zurück, kann langsam wieder feste Nahrung aufnehmen. Der Schmerz zwischen den Ohren aber bleibt.
War aber eine sehr schöne Session.
Gute Nacht,
Jochen
 
Hi Ihr Rocker!

Es war mal wieder ein großes Fest! Ich danke allen, die dabei waren. Es hat riesigen Spaß mit Euch gemacht!

(Den Abewesenden gilt mein Beileid ;-) )
 
Magman":15wppl4c schrieb:
PS: Hey Mad, spiel'n slow slow Blues in molligem Moll für mich, ok :cool:

Ich vermelde, dass ja.

Auftrag wurde ausgeführt und der nachfolgende wänzäge Schlock auf Deine Gesundheit getrunken. Die Pentatonik in ihrer vollen Schönheit... :-D

Außerdem waren wie immer Momente großer musikalischer Schönheit dabei. Wenn ich W°° zuhöre, muß ich immer weinen. Dieses Wesen gehört nicht unserer Spezies an und muß demzufolge von einem anderen Planeten stammen...

Die sonstigen üblichen Verdächtigen waren brillant wie immer.

Besonders gefreut habe ich mich über die Kolleginnen und Kollegen, die ich zum ersten Mal erleben durfte. Sheena hat einen prima Einstieg hingelegt. Rolf ist ein Meister auf Bügelbrett und Nudelsieb, univalve hat Stil und Sound gezeigt, und meine Verneigung vor Orange Side. Das ging doch mitten auf die halb zwölf. Und burke als Nachwuchs fräser ist ja auch nicht zu verachten!
 
Jep Leute, ihr habt was verpasst... das waren 3 Tage Leben und Sterben :)

edit: Die Bilder sind ganz gut geworden! Kennt ihr nen guten Gallery-Hoster, der 20MB zulässt?
 
mad cruiser":11tykzys schrieb:
... Besonders gefreut habe ich mich über die Kolleginnen und Kollegen, die ich zum ersten Mal erleben durfte. Sheena hat einen prima Einstieg hingelegt. Rolf ist ein Meister auf Bügelbrett und Nudelsieb, univalve hat Stil und Sound gezeigt, und meine Verneigung vor Orange Side. Das ging doch mitten auf die halb zwölf. Und burke als Nachwuchs fräser ist ja auch nicht zu verachten ...

Ja Jörg, unvergessliche Erlebnisse ...

ein weiteres absolutes Highlight war das Stück, welches wir alle zusammen mit Wolverine spielen durften ... ;-)
 
Hallo Ihr Lieben,

eben erst in Troisdorf aufgeschlagen ... müde,
kaputt und absolut glücklich, wieder einmal bei der geilsten Session
ever dabei gewesen zu sein. Ich kann mich dem Jörg nur anschließen
was die Zunft anbetrifft, es sind einfach ein paar talentierte
Individualisten hier an Bord. Ich habe mich insbesondere an
Slide-Rolf und Jörg aka Mad Cruiser nicht satthören können.
Ich meine, ihr solltet zusammen was aufnehmen, klasse gespielt.
Schön waren auch die ein, zwei Bier ;-) mit Univalve, Du bist ein echt
Netter mit Geschmack auch in Equipmentfragen (Ich sach nur Rhodes).
Walter war wieder herrlich schräg, ganz wie es beleibtbeliebt ... Sheena,
Dein Debut ist gut gelaufen. Burkhard & Jan sind Shredder vor dem
Herrn, macht was zusammen, laut, schnell, herrrrrlisch! Mir selber hat´s
natürlich auch riesigen Spaß gemacht, mit so guten Musikern zu jammen.
So zB. mit einer Basssau vor dem Herrn, dem Miska. Die Drummer waren
toll, das war ja ein Geschenk des Himmels (über Aachen) ...

Ich werde mich noch ganz trunken von den Eindrücken nun wohl erst
mal auf´s Sofa legen ...

NP: Greg Koch - Miramani (von der 13x12)
 
Jep Leute, ihr habt was verpasst... das waren 3 Tage Leben und Sterben

Ihr Herzallerliebsten,

es war mir, natürlich wie immer, ein ausserordentliches Vergnügen Töne, Bier und Zeit mit Euch zu teilen.
Ich finde es vollkommen aussergewöhnlich das es das in unserer schnelllebigen Zeit noch gibt. Die Tage waren erfrischend wie 1 Woche Urlaub.
Vielen Dank für die nette Zeit an alle die da waren. Die, die es verpasst haben... Da sach ich gez mal nix zu.

Hoffentlich bis ganz bald auf der nächsten Zeschen

Orange side
 
Damn, ich wär' gern dabei gewesen! Bin seit dem 22.12 krank mit Grippe - so heftig hatte ich das noch nie. Einziger Wehmutstropfen: Seit ca. 18 Tagen keine Zigarette mehr!!! :shock:

O.k., hoffe ihr hattet viel Spaß und habt einige Fotos und vielleicht sogar Samples für uns parat.

Gruß
 
Hi Ihrs,
boa, war das schön. Bin auch vor kurzem hier zuhause wieder aufgeschlagen und bin total kaputt und super erholt.
Ich fand die Session riesig!!!

Liebe Grüße
Jan
 
Hi Leut`z, schön, dass es Euch gibt... Sowas tolles hab ich selten erlebt, es war (sehr!!) gut, begeisternd, mitreißend, individuell, laut, anders. Was für ein geballtes Können! An die, die vielleicht ein bissl Schiss inner Bux gehabt haben sollten: Es ist recht ungefährlich, alle haben überlebt - es ist keiner in der Luft zerrissen worden. Allenfalls ein "leichter" Mangel an Schlaf könnte sich ggf. etwas negativ auf die folgende Tagesform auswirken. :lol:

Danke für die "Blumen" :oops: Hat Spaß gemacht!! Im nächsten Leben spiel` ich in `ner Band - in diesem üb ich schonmal dafür... ;-) :-D


Daggy hat vor einer Viertelstunde ge-sms`t, sie und Conny sind auch gut zu Hause angekommen.


Ciao, Sheena
 
doc guitarworld":2lxptds8 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

eben erst in Troisdorf aufgeschlagen ... müde,
kaputt und absolut glücklich, wieder einmal bei der geilsten Session
ever dabei gewesen zu sein. Ich kann mich dem Jörg nur anschließen
was die Zunft anbetrifft, es sind einfach ein paar talentierte
Individualisten hier an Bord. Ich habe mich insbesondere an
Slide-Rolf und Jörg aka Mad Cruiser nicht satthören können.
Ich meine, ihr solltet zusammen was aufnehmen, klasse gespielt.
Schön waren auch die ein, zwei Bier ;-) mit Univalve, Du bist ein echt
Netter mit Geschmack auch in Equipmentfragen (Ich sach nur Rhodes).
Walter war wieder herrlich schräg, ganz wie es beleibtbeliebt ... Sheena,
Dein Debut ist gut gelaufen. Burkhard & Jan sind Shredder vor dem
Herrn, macht was zusammen, laut, schnell, herrrrrlisch! Mir selber hat´s
natürlich auch riesigen Spaß gemacht, mit so guten Musikern zu jammen.
So zB. mit einer Basssau vor dem Herrn, dem Miska. Die Drummer waren
toll, das war ja ein Geschenk des Himmels (über Aachen) ...

Ich werde mich noch ganz trunken von den Eindrücken nun wohl erst
mal auf´s Sofa legen ...

NP: Greg Koch - Miramani (von der 13x12)


Jawohl! Hier auch noch mal meinen besonderen Dank an die Drummer und Bassisten. Das ist schon Arbeit, wenn es 7 Stunden am Stück zu grooven heißt :!:
Merci, wa?! Ihr Säcke!
Schön auch, den Werner und den Sascha kennen gelernt zu haben. Es gibt den Sessions immer etwas besonders, wenn gesungen wird. Das war ein amtlicher Vortrag! Vielleicht liest man ja von den Kandidaten in diesem Kreise. Ich würde mich darüber freuen.

Josf (Houben) war auch zufrieden und wir dürfen gerne im kommenden Jahr wieder kommen.

Ich komme jetzt gerade noch von einem kleinen Studiojob. Und jetzt bin ich so etwas von am Ende!!! Heia heia - aua aua!!
 
P.S.: @ Olli, bei Arcor kannst Du ein kostenloses Fotoalbum anlegen, dort gibt`s einen Speicherplatz von 50 MB für lau.
 
W°°":yrzsuyht schrieb:
Jawohl! Hier auch noch mal meinen besonderen Dank an die Drummer und Bassisten.
Schön auch, den Werner und den Sascha kennen gelernt zu haben. Es gibt den Sessions immer etwas besonders, wenn gesungen wird.

Au verdammt. Das hatte ich vorhin doch glatt vergessen.
Wie peinlich. :oops:

Ich entschuldige mich und schließe mich diesen Worten ausdrücklich an!
Großartige Arbeit, Jungs!
 
Ein kleiner appetizer: Virtuosen bei der Arbeit ;-)

Virtuosen.jpg
 
War echt dufte mich euch allen! War mein erstes mal auf ner Jam Session und bin (noch) nicht auf der Bühne dabei gewesen, weil (noch) zu schlecht, aber ich arbeite dran! Freue mich auf den Tag wo wir zusammen was spielen! Auch wenns mit der Lead Gitarre noch was dauern wird :-D
Besten Dank an alle, war ein sehr gelungener Abend, würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen, bleibt gesund & rockig :!:
 
Hallo ihr lieben!

"Wo ist VVolverine nur hin?
Wo ist er geblie-hi-ben?
Wo ist VVolverine hin?
Was ist geschehn?"

So, der musste sein - ich warte auf Ausreden :-D

Schnurzels, es war mal wieder ein saugeiles Wochenende mit viel Musik, viel Gelächter, viel Bier, wenig Schlaf und einem gehobenen Maß an Situationskomik, die bei aussenstehenden für verständnisloses Kopfschütteln sorgen wird.

rockende-katze.jpg


Jetzt hab ich nur ein Problem - ich fühl mich so:
trine_muede.jpg


Ich fand es übrigens sehr positiv, dass sich das Bühnengeschehen im Vergleich zu früheren Sessions immer mehr strukturiert, auch Walters Ansage "Um eins ist Schluss mit der Musik!" und deren strikte Einhaltung war dem gemütlichen und lustigen Beisammensein förderlich, sollten wir beibehalten!

Sagenhaft das Erscheinungsbild des Josef Houben, spontan fällt mir bei ihm immer der "Holzmichl"-Refrain ein :)

Wie immer war es wieder besonders schön, neben den altbekannten Verdächtigen auch wieder ein paar neue Gesichter zu sehen.

Meine Bildausbeute war dieses mal nicht so ergiebig; meine verf*meeeep* Digicam lieferte viel unscharfes und einen seltsamen Grünstich - ob die wohl über'n Jordan ist?

Ejaaaal. Bilder gibbets hier:
http://www.loopfreak.de/guitarworld/gal ... how&cat=11
 
Hi Banger,


ich komme nicht auf die Seite - es erscheint ein graues Feld "Bitte Netzwerkkennwort eingeben"... *kopfkratz*
 
W°°":2v8rkdix schrieb:
Na, lassen die Schmerzen allmählich wieder nach? :?
Ich hatte meine Not mit dem Einschlafen, so kaputt war ich.
Jetzt geht's wieder!

Vor lachen?? :lol: ;-)
Nee lass mal Walter, es war wirklich wieder toll, da zehre ich emotional erst mal wieder ein paar Wochen von.
Dem Werner hat's auch sichtlich gutgetan, er ist immer noch aus dem Häuschen. Das ist sicherlich in seiner momentanen Situatuion seit langem ein Highlight, was ihm wieder neu Kraft gibt und Inspiration gibt. Ich freue mich schon auf unsere Probe heute abend mit ihm (eigentlich müßte ich erst mal beim Miska in die Lehre gehen!!!).
 
Zurück
Oben Unten