Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
orange side":3m0nkg7g schrieb:Und er komt doch,
obwohl ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe, bleibt Euch meine Anwesenheit auf der Zeschen nicht erspart.
Au mann.....ich freu mich
orange side":3jllavkm schrieb:Und er kommt doch,
obwohl ich mich in der letzten Zeit sehr rar gemacht habe, bleibt Euch meine Anwesenheit auf der Zeschen nicht erspart.
Au mann.....ich freu mich
doc guitarworld":2fs7znvj schrieb:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeiiiiiiil!
mad cruiser":3thui3t5 schrieb:doc guitarworld":3thui3t5 schrieb:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeiiiiiiil!
Du sagst es überdeutlich.
So, wie ich das derzeit überreiße, wird das eine hammerharte Besetzung. :!:
mad cruiser":15ct3lue schrieb:doc guitarworld":15ct3lue schrieb:Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeiiiiiiil!
So, wie ich das derzeit überreiße, wird das eine hammerharte Besetzung. :!:
Magman":3ajyfbp5 schrieb:Hi Leute,
ich könnte.... also, ich muss euch leider ne definitive Absage machen da ich keinen Vertreter für mich finde. Schade, ich hätte euch gerne alle mal wieder gesehn und auch gehört. Naja, ich hoffe die next Session auf der Wildenburg findet statt!
Also bluesy Grüße an alle und trinkt einen für mich mit auf Tante Walter :lol:
Ville Spaß und good grove ;-)
Gruß Magman
PS: Hey Mad, spiel'n slow slow Blues in molligem Moll für mich, ok![]()
Magman":252wxs1x schrieb:PS: Hey Mad, spiel'n slow slow Blues in molligem Moll für mich, ok![]()
Polli":1i80zjcx schrieb:und ... was ist mit unseren Kampfketarristen ? Aus der Hard & Heavy Fraktion ?
Wo bleibt ihr / wann kommt ihr ?
Carl ? Zugkarte schon gelöst ?
Hääh
mad cruiser wrote:
doc guitarworld wrote:
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, geeeeeeiiiiiiil!
So, wie ich das derzeit überreiße, wird das eine hammerharte Besetzung.
Schreib das nicht zu laut, das sind die Gunslinger
aus allen Ecken dieser Welt ... sehr gefährlich! Psst!
Smith Oranje Wesson führt eine üble Klinge ...
doc guitarworld":2hdd9mxq schrieb:Schreib das nicht zu laut, das sind die Gunslinger
aus allen Ecken dieser Welt ... sehr gefährlich! Psst!
Smith Oranje Wesson führt eine üble Klinge ...
Doc Guitarworld, W°° Gunslinger, Banger The Kid,
Blues Guy Watson, Big Daddy Cruiser, Joe Pollinski, Lightning Duff
und Django wischen sich den Staub und die Kaktusstacheln
aus den Ponchos ... Hot Chilli Willy´s last Revenche in
Houben City :shock:
DunkelElf":ewrhgj0b schrieb:Servus..
leider gehöre ich trotz dem Wunsch dabei zu sein doch zu den Zurückgebliebenen. Es hat heute einfach zeitlich nicht mehr hingehauen. Das Pferd meiner Frau musste in einen anderen Stall gebracht werden, und ich dachte eigentlich das haut hin. Leider war dem nicht so. Schluchz... bei der nächsten bin ich aber dabei. Versprochen![]()
![]()
![]()
![]()