A
Anonymous
Guest
finetone-bf":sx4yppqp schrieb:Dem Werner hat's auch sichtlich gutgetan, er ist immer noch aus dem Häuschen.
Grüße ihn herzlich von mir. Seine CD ist prima, und an seiner Haltung will ich mir ein Beispiel nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finetone-bf":sx4yppqp schrieb:Dem Werner hat's auch sichtlich gutgetan, er ist immer noch aus dem Häuschen.
Banger":21pd3ky7 schrieb:"Wo ist VVolverine nur hin?
Wo ist er geblie-hi-ben?
Wo ist VVolverine hin?
Was ist geschehn?"
mad cruiser":3bhirrxk schrieb:finetone-bf":3bhirrxk schrieb:Dem Werner hat's auch sichtlich gutgetan, er ist immer noch aus dem Häuschen.
Grüße ihn herzlich von mir. Seine CD ist prima, und an seiner Haltung will ich mir ein Beispiel nehmen!
Vor lachen?? :lol: ;-)
Nee lass mal Walter, es war wirklich wieder toll, da zehre ich emotional erst mal wieder ein paar Wochen von.
Dem Werner hat's auch sichtlich gutgetan, er ist immer noch aus dem Häuschen. Das ist sicherlich in seiner momentanen Situatuion seit langem ein Highlight, was ihm wieder neu Kraft gibt und Inspiration gibt. Ich freue mich schon auf unsere Probe heute abend mit ihm (eigentlich müßte ich erst mal beim Miska in die Lehre gehen!!!).
daggy":34y1lsib schrieb:hallo ihr hübschen,
ich fand es diesmal auch sehr angenehm, einigen gesangsdarbietungen lauschen zu dürfen.
(nächstes mal trage ich auch etwas vor -o.k. sch´machet :lol: )
@bernd und werner : vielen dank nochmal für die "lotsentätigkeit" auf der autobahn ;-)
ich freue mich schon wieder riesig auf den sommer und die einzigartige burg
Ich hoffe, dass ihr dadurch eine kleine Zeitersparnis hattet !?!?
Wir sind quasi fast an unserer Haustür vorbeigefahren.
LG
W°°":222qt9f8 schrieb:Na, lassen die Schmerzen allmählich wieder nach? :?
Ich hatte meine Not mit dem Einschlafen, so kaputt war ich.
Jetzt geht's wieder!
sanchez":3g3sr7fm schrieb:Hi zusammen,
ich wollte auch nochmal sagen, dass es super war. Großes Lob an alle die dazu beigetragen haben. Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Keep on keeping on
Sanchez
Carl":28s9xlzs schrieb:Moin Polli,
ich darf ja mal vorsichtig fragen, dass bist du, oder?(aus reiner Aufklärung)
Gruß
Perkins
Polli":ucb0xts4 schrieb:Carl":ucb0xts4 schrieb:Moin Polli,
ich darf ja mal vorsichtig fragen, dass bist du, oder?(aus reiner Aufklärung)
Gruß
Perkins
ja sischer datt
Roland":1s0sja44 schrieb:Fazit: Madame wollte nicht zur Session ...:-(
Fazit: Madame wollte nicht zur Session ...:-(
Dann laß die Zicke zuhause, pack Deine Kanne ein und komm alleine!
Machen andere doch auch! Und nächstes Mal verbietest Du es ihr, dann will sie garantiert mit.
Sheena":lih64ym8 schrieb:... Ich hab noch was vergessen gestern Abend, was ganz wichtiges: Mich zu bedanken. Bei W°° - danke für die Gastfreundschaft! Und Dank an Polli fürs Tremoloabsenken und Ketarrestimmen - und an Univalve für das Stimmen ein paar Stunden vorher ;-)
Sheena":2wkf8uvy schrieb::shock: Wie konnte ich Dich vergessen - hätte ich doch sonst bestimmt nicht so schnell `ne "Lücke" gefunden... ;-) Also: DANKE auch Dir! :-D
doc guitarworld":1ibbifhg schrieb:Sheena":1ibbifhg schrieb::shock: Wie konnte ich Dich vergessen - hätte ich doch sonst bestimmt nicht so schnell `ne "Lücke" gefunden... ;-) Also: DANKE auch Dir! :-D
Genau, Mut zur Lücke! Ich habe mich jedenfalls gefreut für Dich.