Die peinlichsten Platten in meiner Sammlung

grommit":2u57fsus schrieb:
Ich find allein den Text von Rasputin zum BrĂĽllen komisch und Nightflight to Venus hat einfach ein geiles Intro :)

Was ich doch etwas peinlich finde ist, dass ich mir tatsächlich, in einem Anfall jugendlichen leichtsinns, Thriller von Michael Jackson gekauft habe, dabei sind ausser Beat it und Thriller echt keine brauchbaren Sachen auf dem Album. Mag der Fan anders sehen, aber ich kann mir auf dem Album sonst echt nix anhören...

Hach ja, da muss ich an meine erste selbst gekaufte Single denken. "You can't hurry Love" in der Version vom Phil Collins... find ich heute noch toll :)

apropos BEAT IT...
da gibts auch nen tollen Gitarrenkurs zu


HAMMERSOLO


als die blonde Schnepfe ..namens (sach ich jetzt nicht)...kurz vorgespielt hat...(GIT Los Angelos)).ist sogar Michael Jackson aus den Latchen gekippt!


kein Witz.....aber lustig
 
alien":1cnn9psh schrieb:
[als die blonde Schnepfe ..namens (sach ich jetzt nicht)...kurz vorgespielt hat...(GIT Los Angelos)).ist sogar Michael Jackson aus den Latchen gekippt!

Das war bei den Auditions für eine Live-Tour, richtig? Genau genommen kippte nicht der King of Pop (der dabei garnicht anwesend war), sondern die anwesenden fachkundigen Musiker um, weil klein Jenny das Solo mal eben so runtergniedelte, während das Original von Eddie van Halen gedubbt war - so hab ich die Geschichte jedenfalls in Erinnerung. :)
 
Moinsen


halbrichtig

es muss wohl zwei Auditions gegeben haben


ich frag aber lieber nochmal nach in LA , bevor ich was absolut falsches sage

greez
 
alien":wgjrr2c6 schrieb:
nööö Boney M is Kult!

...dann brauchen mir ja auch die Carpenters - Best of... und Glen Campbell Greatest Hits nicht peinlich zu sein.

Nebenbei bemerkt jagt mir die Stimme von Karen C. - sie möge in Frieden ruhen! - bei "Yesterday once more" oder "Superstar" immer noch einen Schauer die Wirbelsäule entlang, und die Produktion ist auch heute noch ganz hervorragend.

(Für sowas hat heute keiner mehr Zeit und Geld, mit derartig hochwertigen Röhrenkompressoren und Kram herumzueiern...)

Und die Jimmy Webb-Kompositionen, die Glen C. vorträgt, z.B. "Galveston", "By the time I get to Phoenix" oder auch "Wichita Lineman" gehören ohnehin in die allererste Reihe erstklassigen Songwritings. Das ist perfektes Handwerk!

(Abgesehen davon, dass Glen ein ganz hervorragender Gitarrist und Banjospieler ist.)

Schade, dass diesen Talenten heutzutage ein so schmählicher WDR-Nachtmusik-Ruf anhaftet.
 
Oberpeinlich: She's the Boss von Mick Jagger (verschenke ich gegen Portogebühren, aber nur an GW'ler) damit ich dieser Schandfleck nicht mehr sehen muss ( hören tue ichs schon lange nicht mehr) :oops:
 
kenn ich...

AUAUAUAUA

dann google mal you tube ... Mick Jagger - just another Night...
(am Besten mit japanischem Untertitles) :-D

dann ist dir alles andere egal


LG

Alien

PS: und jetzt kotz ich erst ma ins Treppehaus.... :-D

PS: und zur Erholung und gut drauf kommen......David Bowie Mick Jagger...---dancing in the Street
(aber auch die Van Halen Version ist gut.....tolle Gitarre mit Auto-Wah...und Delay...sowie vorzĂĽgliche zweite Stimmen..von Eddie und Alex (Basser ))......mĂĽsste auf der DIVER DOWN zu finden sein , soweit ich mich erinnnere

:-D
 
yahp":32b0ut4m schrieb:
alien":32b0ut4m schrieb:
PS: und jetzt kotz ich erst ma ins Treppehaus....

Haste wenigstens eine Putzfrau?

eine??????

(für mich muss man ein Battalion an Putzfraun bestellen....das ganze Haus voller Schräubchen, Pick ups, olle Saiten..............auwaia :-D


lach :-D

Hörtip: Peter and the Wulf (Gary Moore Version)

PS: ĂĽbrigens auch sehr nett geschrieben:

http://www.radiobremen.de/bremenvier/mu ... ymoore.php

dont drink and overdrive!


liebe GrĂĽsse
 
Hmm, ich habe direkt nach entdecken des Threads mal meine alten Scheiben durchgewühlt. Dachte erst ich werde Blind, schaut mir doch plötzlich ein frisch gelockföhnter Dieter Bohlen mit einem dunkel eingelegtem Thomas Andersrum entgegen, auch noch mit dem berüchtigtem Norakettchen. Aber ich schwör das ist nicht meine, nenene, die muß noch von meiner Ex stammen.

Und noch eine habe ich entdeckt, kein Plan ob die Euch noch geläufig ist die Gruppe. The Teens. Und ja, ich bekenne mich schuldig, die habe ich mal als Jugendlicher selbst gekauft. Jojo, ist peinlich, aber fällt unter Jugendsünden und kommt nicht wieder vor :)
 
BassHammer":1nn7ww38 schrieb:
...kein Plan ob die Euch noch geläufig ist die Gruppe. The Teens. Und ja, ich bekenne mich schuldig, die habe ich mal als Jugendlicher selbst gekauft.

*LOL* klar die kenn ich noch.... naja war aber damals schon "not my cup of tea"....
Ich brech zusammen... google ich grad mal so rum... die gibt's ja immer noch bzw. wieder....... guggst Du...

http://www.the-teens.de/
 
Yeah The Teens höre ich auch voll gerne, peinlich? Nöööö finde ich net. Aber mir gefällt nur die Urbesetzung. Naja hab se mit meinen 20 Jahren nicht selber so ganz miterlebt, aber ich hab ne beachtliche Plattensammlung und hatte mir auch mal eine von denen geholt.

Mir hat immer das Crunch aus Baby Blue gefallen :D WieĂź jemand wos gscheits VideoMaterial von damals von den Jungs gibt? Hab bisher nur schlechte Youtube und Realvideos gefunden.

Salve
Phil
 
focus":3cmmx5ok schrieb:
Yeah The Teens höre ich auch voll gerne, peinlich? Nöööö finde ich net. Aber mir gefällt nur die Urbesetzung. Naja hab se mit meinen 20 Jahren nicht selber so ganz miterlebt, aber ich hab ne beachtliche Plattensammlung und hatte mir auch mal eine von denen geholt.

Mir hat immer das Crunch aus Baby Blue gefallen :D WieĂź jemand wos gscheits VideoMaterial von damals von den Jungs gibt? Hab bisher nur schlechte Youtube und Realvideos gefunden.

Salve
Phil

gimme gimme gimme (your Love)
(nich verwechseln mit der A Teens version von Abba)

war ja Geniestreich damals von Ralf Siegel......(den der Raab so gerne hat)
Robbie Bauer war der Sänger und absoluter Mädchenschwarm
eigentlich die erste deutsche Teen-Boy-Group
der Basser hatte sogar schon Boston-Platten in seiner Sammlung
da war er mir gleich sympathisch :-D

und weil unsere hĂĽbsche Nachbarstochter so auf die abfuhr....musste Klein-Jenschen auch sofort zur Klampfe greifen.... ;-)

greez

PS: lieber Herr Siegel...jetzt bitte keine Reunion....Danke :-D
 
Ohje, gerade noch mal aufn Dachboden geschaut und fĂĽndig geworden, aber nicht bei meinen Scheiben. Jenseits von Eden, Nino de Angelo :shock:

Da muĂź sich meine Madame aber 'ne Ausrede einfallen lassen :mrgreen:
 
BassHammer":d3qrn2s1 schrieb:
Ohje, gerade noch mal aufn Dachboden geschaut und fĂĽndig geworden, aber nicht bei meinen Scheiben. Jenseits von Eden, Nino de Angelo :shock:

Da muĂź sich meine Madame aber 'ne Ausrede einfallen lassen :mrgreen:

Jau....der Schönling.....ist sogar verhaun worden...in Köln vor der Haustür.....von neidischen Zeitgenossen

stand sogar in der Blöd Zeitung damals

naja


greez
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Bumblebee
B
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
12
Aufrufe
867
les_paule
les_paule

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten