Die Rockzahnbürste

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
12 Euro, nur ein Titel drauf und kein Wechselkopf? Da warte ich noch ein bißchen, bis ich einen USB-Stck dran anschließen kann! :lol:

mad cruiser":3flbbawc schrieb:
12 Euro, nur ein Titel drauf und kein Wechselkopf? Da warte ich noch ein bißchen, bis ich einen USB-Stck dran anschließen kann! :lol:

Jörch...das funktioniert eh nur, wenn man die Zähne DRIN hat. :stfu: :mrgreen:

Hmm, wenns das für die Kids für die Zahnbürste gibt, dann sollte es doch für die etwas größeren Jungs vielleicht sowas in der Rasierklinge geben oder?

Problematisch wirds dann nur wenn man im Takt rasiert...sehe schon die lieben Kollegen morgens feixend im Büro "Ahh, heut morgen mit Heavy rasiert? Man sieht die 4/4 Takt-Kerben..."

Man bedenke auch die Auswirkungen auf die Werbebranche, ungeahnte Möglichkeiten zum texten: " **illette Contour mit 47 Klingen und 250 Watt..."

Gruss

Juergen2

Griff aus Ahorn und Bürstenauflage aus Rosenholz....

Vintage Bürsten - Nickel-wounded !

Locking Vibrato - selbsttätig ....

rofl

Wer's ganz dick hat nimmt dann die Relic version mit schartigen Klingen und Gebrauchsspuren ("Haarstoppel einzeln vom Profi reingepuhlt") :lol: :lol: :lol:

Wobei: So 'ne Vollröhrenschüssel mit 4 x 6L6...da bekommt das Wort Donnerbalken 'ne ganz neue Bedeutung...

...man sitzt dann quasi wie auf glühenden Kohlen äh Röhren.

Statt "Walk on hot coals" dann eben "sit on hot coals/tubes"...

juergen2":poann3vm schrieb:
Wobei: So 'ne Vollröhrenschüssel mit 4 x 6L6...da bekommt das Wort Donnerbalken 'ne ganz neue Bedeutung...

...man sitzt dann quasi wie auf glühenden Kohlen äh Röhren.

Statt "Walk on hot coals" dann eben "sit on hot coals/tubes"...

Passend zum "Modelling - Nein danke !!" Thread: "s(h)it on hot coals/tubes"

;-)

Nur Spaß....

Passend zum "Modelling - Nein danke !!" Thread: "s(h)it on hot coals/tubes"

...du meinst damit das Modeller nur bekifft nach s(h)it rauchen zu ertragen sind?? Hmmmm...
:oops:

Gibts denn dann auch Rockzahnbürsten-Vintage-Tauschbörsen??

"Bürste schön eingespielt, putzt das letzte Karies aus der Rille, viiiel besser als die neuen Made in Japan-Bürsten"

Brrrr....

Vor allem den passenden Song ....

Für die Kermik evtl. dann doch Fullrange-System und "Also sprach Zaratustra..." beim letzten Paukenschlag wird die Spülung dann selbstständig ausgelöst.

Für die Zahnbürste: hhhmmm... Filmusik zu "Deep Throat" ?

öhem... naja lassen wir das

Raccoon":35anprgo schrieb:
Vor allem den passenden Song ....

Für die Kermik evtl. dann doch Fullrange-System und "Also sprach Zaratustra..." beim letzten Paukenschlag wird die Spülung dann selbstständig ausgelöst.

Für die Zahnbürste: hhhmmm... Filmusik zu "Deep Throat" ?

öhem... naja lassen wir das

Ach doch nicht für die lieben kleinen die Rolf Zukowski Dinge? lol (weiss nichmal ob richtig geschrieben)

Hachja Tieftöner. Man kann nicht mit denen Ideen ausarbeiten und erschiessen kann man se auch nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten