B
Banger
Guest
Wie, nur für Kinder?
muss ich haben!
muss ich haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mad cruiser":3flbbawc schrieb:12 Euro, nur ein Titel drauf und kein Wechselkopf? Da warte ich noch ein bißchen, bis ich einen USB-Stck dran anschließen kann! :lol:
Jörch...das funktioniert eh nur, wenn man die Zähne DRIN hat.
Raccoon":36ll0ch4 schrieb:hmmm... grad über Klobrille mit Subwoofer nachdenkt
VOLLRÖHRE!!!juergen2":14gwl9g0 schrieb:Man bedenke auch die Auswirkungen auf die Werbebranche, ungeahnte Möglichkeiten zum texten: " **illette Contour mit 47 Klingen und 250 Watt..."
Sehr gut! :hihi: :clap: :dafuer:Mike":3mf9ercs schrieb:Jörch...das funktioniert eh nur, wenn man die Zähne DRIN hat. :stfu: :mrgreen:mad cruiser":3mf9ercs schrieb:12 Euro, nur ein Titel drauf und kein Wechselkopf? Da warte ich noch ein bißchen, bis ich einen USB-Stck dran anschließen kann! :lol:
Pfaelzer":3v3ezoh6 schrieb:Wobei: So 'ne Vollröhrenschüssel mit 4 x 6L6...da bekommt das Wort Donnerbalken 'ne ganz neue Bedeutung...
Wobei: So 'ne Vollröhrenschüssel mit 4 x 6L6...da bekommt das Wort Donnerbalken 'ne ganz neue Bedeutung...
juergen2":poann3vm schrieb:Wobei: So 'ne Vollröhrenschüssel mit 4 x 6L6...da bekommt das Wort Donnerbalken 'ne ganz neue Bedeutung...
...man sitzt dann quasi wie auf glühenden Kohlen äh Röhren.
Statt "Walk on hot coals" dann eben "sit on hot coals/tubes"...
Passend zum "Modelling - Nein danke !!" Thread: "s(h)it on hot coals/tubes"
Raccoon":35anprgo schrieb:Vor allem den passenden Song ....
Für die Kermik evtl. dann doch Fullrange-System und "Also sprach Zaratustra..." beim letzten Paukenschlag wird die Spülung dann selbstständig ausgelöst.
Für die Zahnbürste: hhhmmm... Filmusik zu "Deep Throat" ?
öhem... naja lassen wir das
Sunbürst