<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by elvis
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
Ich denke, wir gehen zumindest mal in eine Richtung, die ausgearbeitet werden kann. Wenn nun Digitalamps a la Zentera nicht in diese Rubrik fallen, so aber doch sicherlich reine Modeller a la Genesis, POD, V-Amp etc. So könnte man auch über 19" Multis hin zu Midileisten und Midifizierung nachlesen bzw. posten ...
</td></tr></table>
Bin ich auch dagegen, hab aber keine Lust mehr, zu argumentieren.
Ich könnte eher nachvollziehen, eine Rubrik "Musik" aufzumachen,
in der es um Noten, Tabulaturen, CD-Rezensionen, Songempfehlungen
("für 2 Gitarren"), Bücher rund ums Gitarre spielen/Musik machen, Konzerte, ... oder so geht.
Das hat mit "Gitarre" weniger zu tun als Modeller mit sonstigen Effekten und daher ist für mich ist diese Trennung wesentlich einsichtiger.
-elvis
... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!
</td></tr></table>
So mach ein neues Topic auf (am besten Sticky) und bring das als Vorschlag, über den im GW-Forum abgestimmt werden kann. Ich finde diese Idee auch sehr gut.
Genießt die Zeit!
Gruss,
Doc
</td></tr></table>
mach ich gerne, nur wie kann ich ein Topic "sticky" machen?
Das ist doch bestimmt dem Admin (Dir) vorbehalten, oder?
Gruß,
elvis
... und nicht vergessen: Der Sound kommt aus den Fingern!