Piero the Guitarero
Power-User
W°°":lo2kjsq6 schrieb:Na, ich hatte gehofft, die Axe-FX hätte die Konkurrenz aufgeschreckt und jetzt bräche ein neues Zeitalter an: Digitale Gitarrenanlagen mit Studioeffekten, Guitar Synth und Speakersimu zum PC Preis? Vielleicht Effekte und Sounds, die wir noch nicht kannten? Nö. Nur noch mehr Retro.![]()
Schön wenn Gebete erhört werden, von mir geistert ja auch ein "Photogeshoptes" Axe-Fx durchs Netz (link such ich später raus),
welches direkten Zugriff auf die wichtigsten Parameter hat. Scheint wohl jemand von Pro Tools/Digidesign gesehen zu haben ;-)

Mehr Infos und Soundfiles
digidesign/Pro Tools":lo2kjsq6 schrieb:Eleven™ Rack ist ein revolutionäres neues Gitarren-Recording- und Effekt-System für Studio und Bühne, das Gitarristen vollkommen neue Möglichkeiten bietet. Verabschieden Sie sich von veralteten, wenig überzeugenden Amp-"Modeling"-Verfahren: Dank des einzigartigen Tone-Cloning-Konzepts und des innovativen, speziell entwickelten "True-Z"-Eingangs bietet Eleven Rack ein Spielerlebnis wie bei einem vollausgestatteten Hardware-Rig. Und da Eleven Rack das DSP-basierte, hochauflösende Interface mit dem Studiostandard Pro Tools®-Software kombiniert, erstellen Sie schnell und einfach professionelle Aufnahmen. Damit ist Eleven Rack der perfekte Partner für Studio und Bühne — und Garant für ultrarealistische, inspirierende Gitarren-Amp- und Effekt-Sounds.
Preis? In USA 899$ :roll: