Digidesign Eleven Rack

wenn ich auch was dazu schireben darf...:)

optisch finde ich das teil ziemlich interessant, mal was anderes gefÀllt mir!

lobenswert scheint mir auch der schnieke aussehende editor zu sein, beim axe wartet man ja immer noch vergebens auf was vernĂŒnftiges.
ein digitales gerÀt ohne passenden editor...heutztage undenkbar!

die hardware features sind OK aber wer braucht das wirklich!?
diese kombo teile find ich zum koten...warum soll ich fĂŒr ein eingebautes interface zahlen wenn ich bereits ein tolles interface besitze, selbiges beim mic preamp...

sound...hab selbst noch net getestet, thomann hat's noch ent auf lager,
aber was ich bis jetzt im netz gehört hab ĂŒberzeugt mich gar net.

spÀtestens hier wird klar das dieses teil höchstens als konkurrenzprodukt zum pod pro gesehen werden kann, ans axe-fx kommt das nicht annÀhrend ran, trotd der vielen "features" die dem axe "fehlen"

mfg
S.
 
Rome":3i1cuyd0 schrieb:
Übrigens sind die WörterbucheintrĂ€ge und die Synonyme zu Eleven sehr interessant. :cool: :-D
Oh danke, ich hab mich vor zwanzig Jahren immer gefragt: Was heißt das, er war der "Gitarren-Eleven" von Joe Satriani?

Damals gabs kein Google :p

Soultrash":3i1cuyd0 schrieb:
spÀtestens hier wird klar das dieses teil höchstens als konkurrenzprodukt zum pod pro gesehen werden kann, ans axe-fx kommt das nicht annÀhrend ran, trotd der vielen "features" die dem axe "fehlen"

Naja, was die konkurrenzfÀhig betrifft, b.z.w. zu welchem Produkt, soweit
waren wir ja schon. Aber bedenke mal das die ersten Files vom Axe,
sowohl auf der G66 Homepage (Countdown) als auch die ersten Useraufnahmen
alles andere als Begeisterung induzierten. Soll ich mal deine Anfrage nach
MetalmĂ€ĂŸigen Sounds "damals" (2007) raussuchen?

Ich weiß das Walter bei Axe-Fx erst glĂŒcklich wurde als er zwei Amps
parallel laufen ließ (ich glaube ein Marshall und Mesa MarkIV).
Das Geht bei dem Digidesign schon mal gar nicht. Ist aber auch gar nicht
nötig wenn der Highgain Sound den "einzig" auswÀhlbaren VerstÀrkers
okay ist.

Letzten Endes wird wohl wieder der Benutzer selbst den Unterschied ob
= Durchschnittlich oder = Oberklasse zeigen.

Die These mit Udates und Ă€hnlichem Kohle quasi durch die HintertĂŒr
zu verdienen erscheint mit Momentan am plausibelsten. Bei Druckern
haben uns die Firmen (Lexmark HP Brother und Canon) ja vorgemacht
das man den Einstieg fast geschenkt bekommt, wĂ€hrend man fĂŒr das
eigentliche Produkt, die Farbpatronen ordentlich blechen muss.
 
Rome":1qtr9u3n schrieb:
Das ganze ist schon arg auf die typische POD-Kundschaft zugeschnitten, weit ab von der ĂŒblichen Digidesign-Klientel der Tontechniker und Produzenten.

Nach dem, was ich so lese und höre sind die Digidesign-Sachen alle eher auf den Prosumer-Bereich zugeschnitten, sprich, den Homerecording-Bastler.
Von daher ist meine Erwartung nicht die Höchste...
 
Woody":jjzm7o4b schrieb:
Rome":jjzm7o4b schrieb:
Das ganze ist schon arg auf die typische POD-Kundschaft zugeschnitten, weit ab von der ĂŒblichen Digidesign-Klientel der Tontechniker und Produzenten.

Nach dem, was ich so lese und höre sind die Digidesign-Sachen alle eher auf den Prosumer-Bereich zugeschnitten, sprich, den Homerecording-Bastler.
Von daher ist meine Erwartung nicht die Höchste...

Hi Woody, was meinst du mit: Alle Digidesign Sachen? ;-)

Das ist ja wie: Alle Fender Sachen o.Ă€.....
 
Hi Leute,


fĂŒr alle die es interessiert hier eine Meinung aus dem McInturff Forum eines Users der im Moment scheinbar beide GerĂ€te verwendet und auch einen Pod Pro hatte.
Lg
Auge

McInturff Forum":1tbs9emk schrieb:
Got one and have been messing around with it. I also have an AxeFX, and have had a POD pro in the past.

First impressions?? Very impressed!! It sounds much better than the POD stuff, IMO. Compared to AxeFX - well, I have owned the AF for about a year, and I think it is possible with the AF to get more "realistic" sounds, HOWEVER, it takes a LOT of deep editing and tweaking with the AF to get it there. The Eleven Rack gets it 95% of the way there just with the presets, and I'm sure it would get even closer with some tweaking.

I am seriously considering selling my AxeFX. I love the sound of it, but I really like the practical functionality of the Eleven Rack better - front panel knobs to control your basic amp functions, instead of having to go into layered menus as on the AF, and the software editor is miles ahead of the AF's. Plus, selling the AF will free up some $$$ to pay for the new Egnater amp I just bought yesterday
 
Tja, das ist das, was ich insgeheim erwartet/befĂŒrchtet habe :(

Ich denke, dass die Gebrauchtpreise des Axe in KĂŒrze unter den Neupreis des Eleven R fallen werden weil 90% der Gitarreros die an so einem Teil interessiert sind, die Tweakingmöglichkeiten des ElevenR reichen werden und den gĂŒnstigeren Preis, die bessere Bedienbarkeit/Einbindung bevorzugen werden.

Da kann ich meinen Standard dann auch behalten.

FA mĂŒsste bei den Neupreisen auch nachgeben, wenn sie ihre Teile noch verkaufen wollen. Die Frage wird sein, ob es sich fĂŒr sie dann ĂŒberhaupt noch lohnt, die Teile herzustellen.

Cliff wird bestimmt auch noch in 10 Jahren an FW 201.92 rumbasteln. Vielleicht stellt er die dann auch noch ins Netz?

Aber wer in der Welt wird noch einen Pod-Pro brauchen?
 
Tricki":3cb2yb48 schrieb:
Tja, das ist das, was ich insgeheim erwartet/befĂŒrchtet haben :(
Was ist daran schlimm? Du hast dir das Axe ja nicht als Investition fĂŒr die
Altersvorsorge gekauft (oder doch?).

Das Axe wird mit seinen aufwÀndigeren Routing möglichkeiten seine
Berechtigung behalten.

Man sieht aber an dem von dir geposteten Video den Unterschied zu FA.
Bei Fractal Audion gelang der Markteinstieg quasi durch die HintertĂŒr ĂŒber
Musikforen, bei Digidesign versucht man es mit den "Stars". Ich mein,
Dann Huff, definitiv einer meiner Lieblingsgitarristen, zu verpflichten, das
hat schon ordentlich Kohle gekostet. Genauso wie David Torn und Dave
Navarro. Ist das GerÀt deshalb besser? höhöhö, ein Schelm wer böses
dabei denkt.

Bei dem von Auge gezeigtem Zitat aus dem McInturff Forum wÀre noch
interessant zu wissen ob das ein bekannter User ist, oder jemand der sich
extra angemeldet hat um seine Begeisterung Kundzutun. Soll ja bei
Internetforen schon mal vorkommen das sich jemand nur deshalb anmeldet ;-)
 
Ich finde es immer unglaublich naiv, wie sich manch einer von einzelnen Meinungen in Foren beeinflussen lÀsst.

Sach ma, Tricki ...

Jetzt hast Du ein Axe, bis damit eigentlich zufrieden und es kommt ein neues Produkt auf den Markt. Noch bevor Du es ĂŒberhaupt selbst getestet oder wenigstens mal selbst gehört hast, wirst Du schon nervös. Warum? Weil irgendein Ami ein anderes Teil nicht schlecht findet? Was Ă€ndert das an Deiner Zufriedenheit mit Deinem Axe?

Oder hast Du Dein Gear als Geldanlage angeschafft?

Ich meine das nicht böse, aber ich kapier's einfach nicht.
 
Dave Sustain":y1y9e7xw schrieb:
Sach ma, Tricki ...

Jetzt hast Du ein Axe, bis damit eigentlich zufrieden und es kommt ein neues Produkt auf den Markt. Noch bevor Du es ĂŒberhaupt selbst getestet oder wenigstens mal selbst gehört hast, wirst Du schon nervös. Warum? Weil irgendein Ami ein anderes Teil nicht schlecht findet? Was Ă€ndert das an Deiner Zufriedenheit mit Deinem Axe?

Schön auf den Punkt gebracht.


GrĂŒĂŸe,

Andreas
 
Piero the Guitarero":339zuss8 schrieb:

Ich hab das aus Interesse fĂŒr euch hier reinzitiert.
Dass TCM Forum ist "very quiet" und es geht nur um McInturff Gitarren. Ich bin der einzige (+2000 posts dort) der ab und zu Threads ĂŒber andere Dinge eröffnet die dann dahintröpfeln.
Dort gibts keine schnellein/aussteiger weil das uninteressant wÀre vor den paar Hanseln.
Der is Hobbymusiker wie wir alle. Und begeisterung sieht fĂŒr mich anders aus.

Seine Aussagen zu Interpretieren obliegt nun jedem selber.

Aus meiner Sicht bleibt es dabei.
Es sind 2 verschiedene Zielgruppen.
Schon alleine der Markenname kann dem Gitarristen bei der Musikerpolizei ein "ohooo, ahaaaa" entlocken was mit dem AFX entfÀllt. Das ist wie mit PRS und McInturff. Oder Fender und Musicman.

Und ich hab das schon immer so gehandelt. Solange ich voll zufrieden bin (Betrifft nur Amps und Preamps) teste ich nix neues. Wozu auch? Wenn ich meinen Ton (den ich sehr genau weiss wie er sein soll) habe wozu noch testen? tweaken? ..... und ich weiss mit sicherheit, sollte ich mal einen Sound nicht aus'm AFX rausbekommen liegts an mir und nicht am Kastl.

Bei Gitarren siehts da leider anders aus bei mir *hahahaha* ... gut....


Und wer glaubt, dass ein digitales GerÀt wertstabil ist (egal welches) dem ist wohl eine gesunde Portion NaivitÀt nicht abzusprechen. Und wer jedem FW update hinterherlÀuft auch nicht.
@Tricki: Deine Verbissenheit erschrickt mich. So kann ein Hobby doch keinen Spass machen (Nicht mal ein Beruf!)...entspann dich und lass die Sau raus auf der Gitarre....das hilft!

BTW, Konkurrenz belebt das GeschÀft. Je mehr wirklich gute solche GerÀte am Markt erscheinen um so mehr interesse wird geweckt und das Marktvolumen wÀchst. Um/Auf/Absteiger sind vorprogrammiert.
 
Mich hat mein Apple HĂ€ndler letzte Woche auf das Eleven Rack aufmerksam gemacht. Habe mir gleich die Videos auf der Digidesign Seite angeschaut.

Klingt alles sehr vielversprechend! Ich bin zwar ein Vintage Freak, aber mein wichtigtes GerÀt ist eigentlich der POD XT Pro auf meinem Schreibtisch. Super praktisch und mit den VST Plugins ein Hammer zum Aufnehmen und Reampen.
Das kann der Axe FX nicht, der Eleven kann es und das auch noch bei einem viel gĂŒnstigeren Preis.

Der Eleven rechnet sogar selbst (beim POD rechnet leider die DAW die Plugins, das Line 6 GerÀt ist nur der "Kopierschutzdongle"). Leider gehen die Eleven Plugins nur mit Pro Tools (immerhin ist aber eine LE Version dabei), ich habe nÀmlich hier schon Cubase 5 (gekauft!).
 
Hallo Freunde,

das klingt alles sehr interessant. Weiß zufĂ€llig jemand, ob es davon auch eine Handwired Version geben wird?
 
Liebe Selbsthilfegruppe -
ich bin ganz zufrieden mit meinem Standard und weiß was ich an ihm habe. Ich werde ihn auch nicht fĂŒr das aktuellste Spielzeug verkaufen - obwohl mir im Live-Betrieb diese schicken Drehregler fĂŒr Drive, Klang, Presence, Master schon schmerzlich fehlen und mich dieser Midi-Salat ab und zu nervt.
GegenĂŒber dem ElevenR habe ich enorme Effekt und Routingmöglichkeiten, die ich ehrlich gesagt praktisch selten nutze, dafĂŒr aber die Midi-Möglichkeiten und die User-IR's des Axe.
Wenn ich heute die Wahl hĂ€tte, wĂŒrde mir wahrscheinlich das ElevenR reichen, wenn es bezĂŒglich Amp-Feeling tatsĂ€chlich hĂ€lt, was es verspricht.
Ansonsten habe ich auch schon in Vergangenheit ein Heidengeld fĂŒr Soundblaster in "CD-QualitĂ€t" und 20 MB(!)-Festplatten ausgegeben.

Emotional etwas berĂŒhren wĂŒrde mich, wenn dieser mir ganz sympatische Chaotenhaufen namens FractalAudio letztlich unter die RĂ€der der BigPlayer kommen sollte. Was auch irgendwie zu erwarten ist, aber das ist halt meine "anti-kapitalistische" SentimentalitĂ€t.

Ach ja, und das habe ich zufÀllig im Digidesign Forum gefunden :-D
http://duc.digidesign.com/showpost.php?p=1473453&postcount=142
 
Dave Sustain":1qedira2 schrieb:
Jetzt hast Du ein Axe, bis damit eigentlich zufrieden und es kommt ein neues Produkt auf den Markt. Noch bevor Du es ĂŒberhaupt selbst getestet oder wenigstens mal selbst gehört hast, wirst Du schon nervös. Warum? Weil irgendein Ami ein anderes Teil nicht schlecht findet? Was Ă€ndert das an Deiner Zufriedenheit mit Deinem Axe?

Oder hast Du Dein Gear als Geldanlage angeschafft?

Ich meine das nicht böse, aber ich kapier's einfach nicht.

Und das in einem Gitarristenforum...
:roll:




:lol: :lol: :lol:

Mal ehrlich GAS-Attacken haben hier doch die Meisten mal gehabt,
warum also nicht fĂŒr das Elfen-Rack?
Oder darf man mit Echse kein GAS mehr haben?
 
karlnapp99":1muh53c3 schrieb:
Hallo Freunde,

das klingt alles sehr interessant. Weiß zufĂ€llig jemand, ob es davon auch eine Handwired Version geben wird?

Du kommst leider diesmal um Wochen zu spÀt. Der letzte der 7 Handwired
Versionen ging letzte Woche bei eBay.com fĂŒr 599$ raus

157jb02.jpg




;-)
 
Hallo!

Piero the Guitarero":2mahfsjv schrieb:
Ich mein, Dann Huff, definitiv einer meiner Lieblingsgitarristen, zu verpflichten, das hat schon ordentlich Kohle gekostet. Genauso wie David Torn und Dave Navarro.

Ich meine, dass du diese Jungs ĂŒberschĂ€tzt.

Geh mal raus und frag 100 Menschen auf der Straße: Wer sind Dan Huff, David Torn und Dave Navarro?

In der letzten Gitarre&Bass war ein Interview mit Pino Palladino zu lesen. Auch so eine "GrĂ¶ĂŸe". Er ist mit John Mayer und seinem Trio auf Tour, um wirtschaftlich zu ĂŒberleben. Einer der Bassisten aus den 80ern.

Leute wie Chris Rea und Uli Roth sind nach eigenen Aussagen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten. Dass diese Oldie-Bands aus den 60ern und 70ern unterwegs sind, liegt nur daran, dass die Jungs Geld brauchen.

Prominenz - und das hier sind max. "C-Promis" hat mit viel Geld nicht immer was zu tun. Ich bin mir sicher, dass jemand wie Dan Huff erbÀrmlich darauf angewiesen ist, derartige Werbung zu machen und daher auch entsprechend preiswert ist.

Über die QualitĂ€t der Kiste sagt das natĂŒrlich nichts.

Gruß

erniecaster
 
Piero the Guitarero":36glwy60 schrieb:
karlnapp99":36glwy60 schrieb:
Hallo Freunde,

das klingt alles sehr interessant. Weiß zufĂ€llig jemand, ob es davon auch eine Handwired Version geben wird?

Du kommst leider diesmal um Wochen zu spÀt. Der letzte der 7 Handwired
Versionen ging letzte Woche bei eBay.com fĂŒr 599$ raus

157jb02.jpg
Der kann aber leider nur Plexis modellieren :p
 
erniecaster":13z92zxf schrieb:
Prominenz - und das hier sind max. "C-Promis" hat mit viel Geld nicht immer was zu tun. Ich bin mir sicher, dass jemand wie Dan Huff erbÀrmlich darauf angewiesen ist, derartige Werbung zu machen und daher auch entsprechend preiswert ist.

Das glaub ich nicht Tim ;-)

Wenn deine Definition richtig wÀre hÀtte John Suhr /Custom Audio nicht
Michael Landau, Pete Thorn und Scott Henderson einen Amp auf den Leib
geschneidert um im Gegenzug deren Namen zu erwerben. Nach deinen
Statuten sind das nÀmlich auch C Promis. Irgendwas scheint man sich aber
davon zu versprechen.
 
erniecaster":2t49iaua schrieb:
Geh mal raus und frag 100 Menschen auf der Straße: Wer sind Dan Huff, David Torn und Dave Navarro?

Der Vergleich hinkt erheblich. Den 100 Leuten, die du da fragst, kannst du vieleicht ein Sky-Abo Verkaufen, sicherlich aber kein Eleven.
 
Woody":13y1rbzc schrieb:
Dave Sustain":13y1rbzc schrieb:
Jetzt hast Du ein Axe, bis damit eigentlich zufrieden und es kommt ein neues Produkt auf den Markt. Noch bevor Du es ĂŒberhaupt selbst getestet oder wenigstens mal selbst gehört hast, wirst Du schon nervös. Warum? Weil irgendein Ami ein anderes Teil nicht schlecht findet? Was Ă€ndert das an Deiner Zufriedenheit mit Deinem Axe?

Oder hast Du Dein Gear als Geldanlage angeschafft?

Ich meine das nicht böse, aber ich kapier's einfach nicht.

Und das in einem Gitarristenforum...
:roll:




:lol: :lol: :lol:

Mal ehrlich GAS-Attacken haben hier doch die Meisten mal gehabt,
warum also nicht fĂŒr das Elfen-Rack?
Oder darf man mit Echse kein GAS mehr haben?

Nö ich glaube es ging nicht um die GASAttacke die jedem passieren kann sondern das Fragen nach WertstabilitÀt einer digitalen Kiste. So habs ich verstanden.

Tricki":13y1rbzc schrieb:
Emotional etwas berĂŒhren wĂŒrde mich, wenn dieser mir ganz sympatische Chaotenhaufen namens FractalAudio letztlich unter die RĂ€der der BigPlayer kommen sollte. Was auch irgendwie zu erwarten ist, aber das ist halt meine "anti-kapitalistische" SentimentalitĂ€t.

Dann wÀre aber dein AFX wieder was Wert....als RaritÀt vergangener Zeiten ;-)

hoss":13y1rbzc schrieb:
Leider gehen die Eleven Plugins nur mit Pro Tools (immerhin ist aber eine LE Version dabei), ich habe nÀmlich hier schon Cubase 5 (gekauft!).

Das finde ich eigentlich das spannendste an diesem GerÀt. Du brauchst kein DigiRack mehr sondern hast eine Kiste und LE noch dabei. Und wie wertvoll es ist auf PT zu arbeiten (auch wenns nur LE ist) erkenne ich grade beim Produzieren (lassen) meiner CD.
 
Hi Piero,

Piero the Guitarero":1ofh25i0 schrieb:
Wenn deine Definition richtig wÀre hÀtte John Suhr /Custom Audio nicht Michael Landau, Pete Thorn und Scott Henderson einen Amp auf den Leib geschneidert um im Gegenzug deren Namen zu erwerben. Nach deinen Statuten sind das nÀmlich auch C Promis. Irgendwas scheint man sich aber davon zu versprechen.

Das ist sicherlich eine Frage der EinschÀtzung.

"Amp auf den Leib geschneidert" ist schon eine Definitionsfrage. John Suhr hat vielleicht einfach nur drei Amps rausgehauen, an denen er ein wenig modifiziert hat. Beim einen mehr Gain, beim nĂ€chsten eine andere Frequenz des Mittenreglers und beim dritten einen ZigarettenanzĂŒnder, einen anderen Griff oder sowas. Ich weiß es nicht. Und gerade so ein Deal ist doch nichts, womit beide Seiten reich werden.

Ähnlich stelle ich mir das bei Digidesign vor. Die Jungs bekommen jeder zwei GerĂ€te sofort und bei Defekt ein neues. FĂŒr die Clinics werden Fahrtkosten, Hotel und Futter bezahlt, außerdem gibt es noch 500 Dollar.

Es ist sicherlich nicht vergleichbar aber die MÀdels von Tic Tac Toe arbeiten wieder als KindergÀrtnerin und an der Kasse, Sabrina Setlur ist in der Insolvenz. Und als die prominent waren, wurden noch massenhaft CDs verkauft. Dieser Markt ist bekanntlich zusammengebrochen.

Smudo von den Fanta Vier ist seit 20 Jahren Profi. Die Jungs sind wirklich erfolgreich und feiern ihr 20-jĂ€hriges Bestehen. Auf die Frage, ob er MillionĂ€r sei, antwortete er, dass er es nicht genau wĂŒsste. Er hĂ€tte sein Geld angelegt und sei bei einer EntfĂŒhrung jetzt sicherlich nicht in der Lage, innerhalb einer Woche eine Million auf den Tisch zu legen.

Ok, keine Frage - ich habe keine Zahlen ĂŒber Einkommen von Musikern und spekuliere nur,dass da viel weniger Geld verdient wird als wir glauben.

Gruß

erniecaster
 
erniecaster":2o5ur6zx schrieb:
Und gerade so ein Deal ist doch nichts, womit beide Seiten reich werden.

Ok, keine Frage - ich habe keine Zahlen ĂŒber Einkommen von Musikern und spekuliere nur,dass da viel weniger Geld verdient wird als wir glauben.

Und damit hast du wahrscheinlich sogar recht, nur sind die verkrusteten
Denkstrukturen von Anno Dazumal geblieben.

Aber frag doch mal Peter Diezel wieviele Amps er verkauft hat seitdem
Richie Sambora und James Hetfield einen Diezel spielen. FĂŒr dich mögen
diese 100 Topteile finanziell eine lĂ€cherlichkeit sein, fĂŒr ihn ist es so
das er mittlerweile sagen kann: Ja, vom Amp bauen kann ich meinen Lebensunterhalt bestreiten!

In einer Branche die nicht erst seit der "Finanzkrise" dahinsiecht ist jeder
"Fanboy" ein willkommener Kunde <- Und Kunde kommt gewiss nicht von kĂŒnden und schon gar nicht von Kunst! :p

Auch wenn das ĂŒberleben durch Kunden in der Musikindustrie mittlerweile eine Kunst geworden ist :?
 
Ich seh das Àhnlich wie @erniecaster, so dicke ist die Kohle in dem GeschÀft nicht mehr.
Die Masche mit werbenden Promis zieht auf alle FĂ€lle Kunden.
Allerdings ist es bei Digidesign eher so, dass man die OntheTop-Promis außen vor lĂ€ĂŸt, sondern nur "Promis" verpflichtet, die a. ihr Handwerk verstehen und b. authentisch sind.
Dann Huff, sicherlich einer der herausragensten Gitarristen unserer Zeit, war er vor Giant im Studio, mit Giant und zum Schluß als Co-Producer der BonJovi Scheibe Lost Hihgway.
Ein anderer "Promi"-Vertreter der Eleven schon seit der PlugIn Veröffentlichung anpreist ist z.B. James Michael (produziert u.A. Scorpions, MeatLoaf, Motley Crue und ist SÀnger/Gitarrist bei SIXX.A.M) - kennt in der Regel keine Schwein diesen Namen - allerdings ist er der Kopf hinter geilen Sounds und Arrangements o.g. Bands und Projekte.

Ob ein Dann Huff jetzt finanziell unabhĂ€ngig agieren kann ist mir ehrlich gesagt egal, mit den Tantiemen vom letzten BJ-Album wird zumindest nicht verhungern- ob er als Studioklampfer noch den großen Schnitt macht bezweifel ich, da hat er seine PrioritĂ€ten heute anders gelegt hat und das (Studio-)GeschĂ€ft heute völlig anders verlĂ€uft als noch vor 20 Jahren.

Einen Dave Navarro kann ich nicht einordnen, der ist mir vom Typ her zu sprunghaft und zu "populÀr"...hihi.

Ich glaub nicht das es Digidesign nötig hat in dem Maß mit Promis zu werben, wie manch andere Vertreter im Business.
Aber mal ehrlich - Musikequipment ist Teil des ShowBiz also gehört klappern zum Handwerk, wenn nicht gar zum guten Ton (eindeutig, zweideutig).

Ach ja, klar verdient der Peter D. auch Geld damit, dass große Acts seine Produkte spielen. Nur verdient das Geld nicht nur der techn. versierte Peter sonder muß es mit noch einem Peter teilen, der sich primĂ€r um`s Business um die Amps herum kĂŒmmert plus den Jungs die die Teile mit zusammenwerkeln. Der Peter ist Idealist und das er von seiner TĂ€tigkeit leben kann ist super - jeder der von Musik (in welcher Art und Form auch immer) seinen Lebensunterhalt bestreiten kann wird das zu schĂ€tzen wissen.

Aber wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab...und ja ich freu mich drauf, das Eleven Rack bald testen zu dĂŒrfen...
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten