Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frizze":1sma6kx2 schrieb:Brauch nur noch eine gute MIDI-Leiste, nicht zu teuer, Nobels MF2 oder sowas.
Frizze![]()
frizze":2y4m7ena schrieb:So hab eins und schraub schon wie wild, insgesamt ist das 11R auch im Return meines Amps ein echtes Knallerteil....
Brauch nur noch eine gute MIDI-Leiste, nicht zu teuer, Nobels MF2 oder sowas.
Frizze![]()
frizze":e2k6uirq schrieb:...Ist nicht eilig, Anfang Oktober ist bei uns eh Musiker-Flohmarkt. Da schau ich mal ....
...
Frizze![]()
Könnte das vielleicht daran liegen, dass die Presets urheberrechtliches Eigentum von Sweetwater sind?frizze":1s8hc7b3 schrieb:Klingen gut und ganz interessant.... die kriegt man aber nur, wenn man da ein 11R kauft. Im Elevenrackpresets Forum wurden sie mal zum download gepostet, mussten aber wieder entfernt werden, da Sweetwater das nicht wollte. So sind halt die Ami's.
Kann es vielleicht sein, dass Du hier Raubkopien (ugs.) verteilen willst?frizze":1s8hc7b3 schrieb:Wenn ich sie habe, sag'ich Bescheid. Dann bitte PN an mich.... gelle![]()
Banger":32c51247 schrieb:Kann es vielleicht sein, dass Du hier Raubkopien (ugs.) verteilen willst?
Dein Glaube ist hier keine Bemessungsgrundlage.Thorgeir":2e3x94x2 schrieb:Glaube ich kaum...
Banger":35hkur78 schrieb:Dein Glaube ist hier keine Bemessungsgrundlage.Thorgeir":35hkur78 schrieb:Glaube ich kaum...
Michael (Jacuzzi)":tfazfg6q schrieb:Wenn es denn eine gäbe.
Sind diese Presets Werke der Literatur, Wissenschaft oder Kunst?
Wohl eher nicht.
Sind sie Software?
Weiß auch nicht.
Der Einschätzung, daß es sich nicht um Software handelt, möchte ich im Übrigen widersprechen. Es handelt sich um Soundpresets, die als Software (nämlich als .tfx-files) in das Eleven Rack rein- und auf dem gleichen Wege wieder rauskommen. Das ist Software, so wie Samples auf CD-ROM Software sind, wie eine e-book-Datei Software ist.
Woody":255o22i2 schrieb:Macht das denn einen Unterschied für die nichtautorisierte Distribution?
Das würde mich jetzt mal interessieren,
kannst Du da was zu sagen?
Damit hat sich jegliche weitere Diskussion erübrigt.therealmf":19dwdvkd schrieb:Originalton Sweetwater Music:
"our presets are not public domain and are the exclusive right of Sweetwater to sell or distribute."
Michael (Jacuzzi)":2vvuo2xz schrieb:Für hier bedeutet das wahrscheinlich: Diese Presets sind (1) Information,
Wikipedia":2vvuo2xz schrieb:Software ist ein Sammelbegriff für die Gesamtheit ausführbarer Programme und die zugehörigen Daten.[1] Sie dient dazu, Aufgaben zu erledigen, indem sie von einem Prozessor ausgewertet wird und so softwaregesteuerte Geräte, die einen Teil der Hardware bilden, in ihrer Arbeit beeinflusst.