Digitech Fehler


A
Anonymous
Guest
Guten Morgen zusammen!

Mein drei Wochen altes Digitech Clapton Signature Pedal hat irgendwie ne Macke.:oops:
Mit Netzteil läuft alles super, aber im Batteriebetrieb sagt es keinen Mucks. Ich habe natürlich auch schon eine neue Batterie reingetan, aber
das Pedal lässt sich nicht einschalten...Es macht eigentlich gar nichts...
Diese Woche wollte ich nochmal zum Gitarrenladen wo ich es gekauft habe, aber erstmal wollte ich Euch fragen. Gibt es da einen Kniff den ich nicht kenne? Nicht das ich mich total blamiere... :?
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

steckt ein Kabel im Input? Wenn nein, zieht das Gerät auch keinen Saft. Wenn doch, ist irgend ein Kontakt der Batteriestromversorgung hin. In dem Fall: zurück damit. Du hast 2 Jahre Gewährleistung.

Gruß
burke
 
 

Oben Unten