Digitech GSP-21?!

A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr,

kennt jemand von Euch das Digitech GSP-21? Is das ein brauchbares Multiteil? Ich hörte, dass es in der Bedienung relativ schwierig zu händeln sei. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen mit dem Ding gemacht?

GrĂĽsse und Dank im voraus.

Dirk
 
Hallo,

guggst Du hier:
http://www.guitarworld.de/reviews/show_ ... y=geffects
Die Effekte sind ok, für wenig Geld kann man das Teil als Effektgerät benutzen, als Klangzentrale für den Komplettsound (Overdrive / Distortion) würde ichs selbst dann nicht nochmal nehmen, wenn ichs geschenkt bekommen könnte. Dann lieber ein GP8 oder ein Intellifex.

GruĂź,
elvis
 
PetruccijĂĽnger":33yhq09z schrieb:
Hallo Ihr,

kennt jemand von Euch das Digitech GSP-21? Is das ein brauchbares Multiteil? Ich hörte, dass es in der Bedienung relativ schwierig zu händeln sei. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen mit dem Ding gemacht?

GrĂĽsse und Dank im voraus.

Dirk

Hi Dirk!

Das Teil war mein erstes Multi und besonders die Chorus-Sachen fand ich gut ... schwer zu bedienen ist es aber nicht. Ich meine aber auch, da gibt es besseres. Versuch das 2101, immer noch ein Mördermulti und gebr. relativ günstig. da stimmen auch die Zerrsounds. Und bedienen läßt es sich intuitiv ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten