Distortion?!

A

Anonymous

Guest
Ich bin noch fĂĽr mein Live-Rack auf der Suche nach nem
Dist-Treter!

Habe da an den Boss MetalZone 2 gedacht, wollt mich aber vorher noch mal erkundigen, mit was ich sonst noch meine Preamps amblasen könnte!

Und auf der Suche nach nem seperaten EQ (am besten 19") bin ich noch, wenn’s sein muss, nehm ich auch nen Treter.

-Danke!

veni, vidi, vici, Daniel
 
Probier mal die neuen Marshall- oder Ibanez-Zerren aus (speziell die Smash-Box). Wenn du nach heftiger Verzerrung suchst, mĂĽsstest du da fĂĽndig werden!
 
Und auf der Suche nach nem seperaten EQ (am besten 19") bin ich noch, wenn’s sein muss, nehm ich auch nen Treter.
</td></tr></table>

Also, ich hab mir jetzt bei ebay den Boss GE7 Equalizer ersteigert. Ich finde den sound echt gut, ich weiß nur nicht, ob er für deine Verhältnisse ausreicht. Ich würde sagen, einfach mal anprobieren.

Klampf on!

Guitar MiSi
 
Hol dir am besten den Boss DS 2 der hat nen Super Sound.
Ich hab zwei auf meinem (heiligen) Gigboard...

Auf nach LA
satch09.jpg

Steve
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
9
Aufrufe
2K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten