Dogear P90


A
Anonymous
Guest
Valdez schrieb:
Hat jemand eine Quelle für Spacer-Rings für Dogear P90?

Schau mal hier dürftest du was finden, ein Paradies :p http://store.guitarfetish.com

Ansonsten sollte Göldo die auch im Lager haben. Welche Farbe brauchst du denn, es könnte sein das ich noch welche habe.
 
A
Anonymous
Guest
Guitarfetish wäre auch meine erste Wahl gewesen, die haben aber die Dinger leider nicht. Ansonsten ein geiler Laden, habe Surf 90er Pu für meine G5120 da gekauft. Die Gitarren sollen gar nicht schlecht sein, ich stehe auf die XV-950 in Gold oder Surfgreen.
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Allparts hat so etwas

http://www.allparts.com/P-90-Spacer-Set-p/PC-0870-023.htm

Und bei Ebay.com laufen auch ein paar herum, allerdings alles Angebote aus USA oder UK

Tom
 
A
Anonymous
Guest
Vielen Dank erst mal, da ich es nicht einsehe 50 € für zwei Plastikscheiben auszugeben pack ich mal die Laubsäge aus;-)
 
A
Anonymous
Guest
Ja, hätte jetzt auch Göldo gesagt. Schade finde ich allerdings ,daß die Unterleger deutlich größer sind , als das Hundeohr selbst.

Sieht dann irgendwie gebastelt aus, weil sofort auffällt , daß die beiden Teile nicht zusammengehören.
Bei einer Gibson 175 z.B. unschön. Konnte im konkreten Fall so nicht bleiben. Habe daraufhin mir eine Frässchablone mit den genauen Abmessungen gemacht.

Und voila, perfekt!

Also, wer welche braucht, am besten noch die Stärke angeben !

Ede
 
 

Oben Unten