Dogear P90

Valdez schrieb:
Hat jemand eine Quelle fĂĽr Spacer-Rings fĂĽr Dogear P90?

Schau mal hier dĂĽrftest du was finden, ein Paradies :p http://store.guitarfetish.com

Ansonsten sollte Göldo die auch im Lager haben. Welche Farbe brauchst du denn, es könnte sein das ich noch welche habe.
 
Guitarfetish wäre auch meine erste Wahl gewesen, die haben aber die Dinger leider nicht. Ansonsten ein geiler Laden, habe Surf 90er Pu für meine G5120 da gekauft. Die Gitarren sollen gar nicht schlecht sein, ich stehe auf die XV-950 in Gold oder Surfgreen.
 
Allparts hat so etwas

http://www.allparts.com/P-90-Spacer-Set-p/PC-0870-023.htm

Und bei Ebay.com laufen auch ein paar herum, allerdings alles Angebote aus USA oder UK

Tom
 
Vielen Dank erst mal, da ich es nicht einsehe 50 € für zwei Plastikscheiben auszugeben pack ich mal die Laubsäge aus;-)
 
Ja, hätte jetzt auch Göldo gesagt. Schade finde ich allerdings ,daß die Unterleger deutlich größer sind , als das Hundeohr selbst.

Sieht dann irgendwie gebastelt aus, weil sofort auffällt , daß die beiden Teile nicht zusammengehören.
Bei einer Gibson 175 z.B. unschön. Konnte im konkreten Fall so nicht bleiben. Habe daraufhin mir eine Frässchablone mit den genauen Abmessungen gemacht.

Und voila, perfekt!

Also, wer welche braucht, am besten noch die Stärke angeben !

Ede
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten