Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb::trollface:
mDaniel schrieb:Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weiten - das wurde eine richtig verdammt geil klingende Gitarre. Und super ausschauen tut sie auch. Mehr dazu später oder morgen, jetzt muss ich erstmal spielen, spielen, spielen
mDaniel schrieb:...Momentan hat die Mittelstellung des 5 Wege Schalters nämlich den "Tele" Sound (Neck plus Bridge Autosplit), spiele so selten Mitte alleine.
mDaniel schrieb:Patrick hat das bei seiner Tele auch gemacht
[img:951x634]http://dl.dropbox.com/u/9333867/Warmoth/bilder/IMG_5795.JPG[/img]
Die Tele wurde leider nicht fertig, da der 4 Wege Schalter nicht mit dem Warmoth Telebody zusammenspielen will (der Schlitz im Warmoth Korpus ist nicht groß genug für den Schalter), werde von der fertigen Gitarre aber noch Bilder posten. Trocken gespielt klingt sie schonmal geil, fast so geil wie meine Strat
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit der Gitarre wirklich extrem happy bin und sich das Projekt auf jeden Fall gelohnt hat. Für das Geld bekommt man sonst wohl "nur" eine 0815 US Strat von Fender. Klanglich bin ich mit meiner Warmoth sehr zufrieden, hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann jedem nur empfehlen sich an so ein Projekt ranzuwagen, ist nicht sonderlich schwer. Eigentlich überhaupt nichtBespielen lässt sich die Gitarre auch echt gut, habe lange geschwankt zwischen dem normalen Profil und dem 59 Roundback was wohl einem Les Paul Hals entspricht. Hab letzteren genommen und bereue es nicht, liegt super in der Hand, ich mag etwas dickere Hälse lieber! Bünde abrichten war nicht notwendig, die Saitenlage war auch ohne Abrichten viel zu tief (komm ich nicht klar mit) - musste es etwas höherschrauben und hab nun angenehme 1,5mm am 12. Bund
![]()