<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Johnny_Thul
Man könnte meinen , das ist ein Merkmal amerikanischer Baukunst: die Verarbeitung ist scheiße, aber jeder will es haben, weil’s eben aussieht und klingt, frei nach dem Harley Motto: 2 Stunden fahren, 4 Stunden schrauben.
Mach’s gut!
</td></tr></table>
Hi Johnny

,
brrrrrrrr.......iiiiiiimmer langasam, haste du schon jemals ein solches Teil gefahren und den Donner dieser V-Twins unter deinem A.... gespürt? Nee ne! Das sind Sprüche, die vielleicht noch vor 25 Jahren ihre Bewandnis fanden. Aber egal, wollt’s auch nur mal so am Rande ansprechen

Tja, leider findet man auch bei den so oft in den Himmel gehobenen Edelteilen sogenannte Montagsmodelle, so auch bei Gibson, 7ender, oder auch Soldano. Ich selbst habe diese Erfahrungen auch schon reichlich gemacht und so eben oft ins Fettnäpfchen gegriffen.
Gut, das es hier zu Lande eben noch sehr gute Musikinstrumente gibt, die auch noch bezahlbar sind für Leute, die nicht so gut gestellt sind! So auch Teile wie z.B. von Düsenberch, H&K, oder Rath.
Ich wünsch noch was und nimm mir das erstgenannte nicht übel.....[

]
Lieber im Blues als im Minus.....