<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Hi Max,
der Domino kostet im aktuellen Göldo Katalog € 103.- Seriös kalkuliert kann man ihn mit Nickelrahmen für € 65.- zuzügl. Portopack verkaufen.
Gruß
W°°
</td></tr></table>
Hi W°°,
dann scheinen die 79 Euro die ich für den bei Rockinger bezahlt habe nicht mehr fair? In Anbetracht, was z.B. für "orig." Gibson Pickups zu zahlen sein soll ... finde ich den Kurs ok, klingelt auch gut am Neck.
Gruss,
Doc
</td></tr></table>
Hi Sven,
ich muß meine Aussage zurücknehmen bzw. relativieren.
Der Rockinger Preis ist sehr fair und liegt bereits knapp 25% unter dem Katalogpreis des Herstellers!!!
Ich wollte mich hier gestern nicht im Forum als Händler aus dem Fenster hängen und habe darum die etwas missverständliche Formulierung "seriös kalkuliert" verwendet - meinte damit aber eine Kalkulation auf der Basis _meiner_ Einkaufspreise.
Das war aber schon viel zu weit aus dem Fenster und ich bedauere, mich überhaupt dazu geäußert zu haben.
Ich ziehe es vor, hier im Forum der W°° und der Gitarrenbauer, aber kein Händler zu sein.
Liebe Grüße
W°°
</td></tr></table>
Du pöser mal wieder! Ich denke, die Dinger müßen sich hinter nix verstecken und sind günstiger als der ganze USA Kram. Da überlege ich mittlerweile nicht mehr, was ich (neu) in die nähere Überlegung ziehe. Ausnahme machen der Little 59 und der JB jr, die ich wirklich gelungen finde, aber halt von SD stammen (Zoll, Steuern, Verpackung)
Gruss,
Doc