Duesenberg Video Contest

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe gerade auf der Homepage von Duesenberg gesehen, dass dort ein Video Contest läuft, bei dem man eine Starplayer TV gewinnen kann. Evtl. ist das ja für den ein oder anderen hier interessant ;)

Hier mal der Link: http://duesenberg.de/de/ueber-uns/videocontest.html

Schade dass nur Musiker mitmachen können, die bereits eine duesenberg haben.

Ist irgendwie am Ziel vorbei geplant, wenn man neukunden gewinnen will.

Kommt jemand aus Köln oder dem Erftkreis und leiht mir seine Düsenberg für ein Video ? :)))

Country Rhoads schrieb:

Hallo Kollege Landstraße,

wieso Musiker? Er soll doch nur ein Video mit Düsenberg Gitarre gedreht werden. Von Musik ist in den Bedingungen doch gar keine Rede.

Das wär doch auf jeden Fall was für Gurkenpflücker... Hat am Samstag auf jeden Fall mit seinem brett überzeugt :D

therealmf schrieb:
Country Rhoads schrieb:

Ist irgendwie am Ziel vorbei geplant, wenn man neukunden gewinnen will.

Yep.
:facepalm:

Ich muß nochmal besserwissern.
Warum sollte der Düsenberg mit dem Contest auf eine Neukundengewinnung abzielen? Ich persönlich finde den Gedanken gar nicht so unschön, daß sich hier ein Unternehmen ausschließlich auf die Pflege seiner schon gewonnenen Kunden konzentriert und diese mal umgarnt werden.

Klar, kann man auch so sehen. Ist für Duesenberg-User sicherlich eine nette Sache.

Ich fänd`s trotzdem besser wenn man z.B. eine kleine Videostation in dem ein oder anderen Musikladen installiert wo Backingtracks laufen, eine Kamera läuft und alle Leute unter gleichen Bedingungen mit einer Duesenberg spielen.

Wäre auch eine gute Maßnahme um zu zeigen, wie unterschiedlich die Gitarren klingen können usw.

Aber kostet natürlich...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten