@Duffes: Caterina und das erste Heavy Drumset der Welt :)


doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Und das die Frau auch noch Gitarre spielen kann, wußte ich nicht mal.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EB0Dc83vWAc[/youtube]
 
A
Anonymous
Guest
Ich habe bei 335 Rollis Verein schon links gefunden, wo sie eine astreine Jazzgitarre abliefert. Ich bin nicht sicher, ob ich die Akkorde alle kenne...

(Wahrscheinlich niemand außer Duffes! ;-) )
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
mad cruiser":iq5eolgf schrieb:
Ich habe bei 335 Rollis Verein schon links gefunden, wo sie eine astreine Jazzgitarre abliefert. Ich bin nicht sicher, ob ich die Akkorde alle kenne...

(Wahrscheinlich niemand außer Duffes! ;-) )

Ja, im Dackelzuchtclubheim ist sie auch bekannt.
An Duffes dachte ich tatsächlich wg. der Chords :)
 
A
Anonymous
Guest
Hey!

Das die Jazz singt war mir bekannt, aber das sie auch noch "four-to-the-bar" Comping astrein drauf hat, das war mir neu! Respekt!!
 
A
Anonymous
Guest
=An Duffes dachte ich tatsächlich wg. der Chords :)
Hi,

ja das waren noch richtig ausgebildete Künstler. Die haben das alles gelernt.
Schöne voicings, schade das die Quali nicht besser ist - ich muß auch raten.
Wenn ihr Bruder Flamenco spielt fällt mir so :roll: die Lade runter.
 
pit_s_xroad
pit_s_xroad
Well-known member
Registriert
1 März 2005
Beiträge
750
Ort
Woog-City Uptown South
...also es gab in den 50igern auf jeden Fall schon Louie Bellson der ein Double-Bass kit spielte... leider kann man auf dem Vid das nicht sehr gut erkennen, ob er das eventuell ist... egal jedenfalls ein Hammer-Drummer... und die Valente kannte ich so auch nicht... *beeindruckt guck*

als kleines Schmankerl hier mal ein Solo aus den alten Zeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=nBQWaCLlK9Y

und hier vom Buddy Rich memorial Gig aus der neuzeit... un der kann's immer noch... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=o7O4nmeL7hg

und der Mann iss Jahrgang 1924... !!! :shock:


Viel Spass :)
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
doc guitarworld":1d9g3esp schrieb:
Ja, im Dackelzuchtclubheim ist sie auch bekannt.
An Duffes dachte ich tatsächlich wg. der Chords :)


Jaja, spottet Ihr nur, aber im Olyven geht man auch zum Lachen nicht in den Keller...


Gruß,
Woody
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Woody":3d68ec8l schrieb:
doc guitarworld":3d68ec8l schrieb:
Ja, im Dackelzuchtclubheim ist sie auch bekannt.
An Duffes dachte ich tatsächlich wg. der Chords :)


Jaja, spottet Ihr nur, aber im Olyven geht man auch zum Lachen nicht in den Keller...


Gruß,
Woody

Aber Woody, warum denn so unlustig ... Saitenhieb und Respekt
liegen, wie ich ja schon schrob, in diesem Fall dicht beeinander.
Und wer weiß, wieviel Keller das Olyve hat?!

Schöne Videos im Übrigen!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
687
Anonymous
A
I
  • Gelöst
Antworten
4
Aufrufe
371
invinciblelittlecrow
I
 

Oben Unten