Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auge":acbsze0y schrieb:ich habe eine axis supersport rosewood.
Adlibitum":1g0632oi schrieb:Ich persönlich rate eher zu diesen "Billigmodellen"! Warum sollte man viel Geld fuer eine teure Gitarre ausgeben wenn einem das spielen nach 3-9 Monaten keinen Spass mehr bereitet?!? Eine etwas kostspieligere Gitarre kann man sich dann immernoch kaufen.
Gruss Ad libitum
W°°":23kec3sn schrieb:Adlibitum":23kec3sn schrieb:Ich persönlich rate eher zu diesen "Billigmodellen"! Warum sollte man viel Geld fuer eine teure Gitarre ausgeben wenn einem das spielen nach 3-9 Monaten keinen Spass mehr bereitet?!? Eine etwas kostspieligere Gitarre kann man sich dann immernoch kaufen.
Gruss Ad libitum
Moin,
wir hatten dieses Thema schon 100 mal und immer wieder regt es mich auf..
Adlibitum":3j7vdop9 schrieb:Hallo Walter
mal eine frage, welcher Jugendliche soll sich bitte heut zu Tage eine Gitarre fuer 280 € leisten können? Also manchmal kann ich nur den Kopf schütteln....sorry
Adlibitum":1af8bdi5 schrieb:Ich persönlich rate eher zu diesen "Billigmodellen"! Warum sollte man viel Geld fuer eine teure Gitarre ausgeben wenn einem das spielen nach 3-9 Monaten keinen Spass mehr bereitet?!? Eine etwas kostspieligere Gitarre kann man sich dann immernoch kaufen.
Gruss Ad libitum
W°°":1fvqqv8p schrieb:wir hatten dieses Thema schon 100 mal und immer wieder regt es mich auf..
Adlibitum":18cc4oi5 schrieb:mal eine frage, welcher Jugendliche soll sich bitte heut zu Tage eine Gitarre fuer 280 € leisten können? Also manchmal kann ich nur den Kopf schütteln....sorry
Aber nein...Adlibitum":a3qr5pk0 schrieb:Also Aufregen sollst Du Dich darueber nicht. Es ist Meine Meinung und die solltest Du akteptieren.
Einen Rat abzugeben übersteigt die reine Meinungsäußerung bei weitem.Adlibitum":a3qr5pk0 schrieb:Ich persönlich rate eher zu diesen "Billigmodellen"!
trenje":1cuq6lrv schrieb:Ich meine, was wenn sich herausstellt, dass ich kein Fünkchen Talent in mir trage?!
Banger":1jcn04ke schrieb:trenje":1jcn04ke schrieb:Ich meine, was wenn sich herausstellt, dass ich kein Fünkchen Talent in mir trage?!
Dann kannst Du ein solides Instrument mit vertretbarem Wertverlust weiterverkaufen, während Du das investierte Geld für eine Billigklampfe mit hoher Wahrscheinlichkeit als Verlust abschreiben musst.
Adlibitum":2pnt2w20 schrieb:Ich ziehe meine beiden Postings wieder zurück! Warscheinlich sind hier bestimmt Dinge nicht gefragt wie eine eigene Meinung zu haben...
Jetzt klinke ich mich aus diesem Gespräch aus, da es ohnehin keinen Sinn macht darueber zu Diskutieren.
muelrich":2533ihmu schrieb:Adlibitum":2533ihmu schrieb:Ich ziehe meine beiden Postings wieder zurück! Warscheinlich sind hier bestimmt Dinge nicht gefragt wie eine eigene Meinung zu haben...
Jetzt klinke ich mich aus diesem Gespräch aus, da es ohnehin keinen Sinn macht darueber zu Diskutieren.
Da spielt aber einer beleidigte Leberwurst........! ! !:evil:
Frag Dich mal, wer hier keine andere Meinung akzeptiert ? :roll:
Bwääh-bwääh-bwääh.Adlibitum":2woy6faq schrieb:Jetzt klinke ich mich aus diesem Gespräch aus, da es ohnehin keinen Sinn macht darueber zu Diskutieren.
:dafuer:muelrich":2woy6faq schrieb:Frag Dich mal, wer hier keine andere Meinung akzeptiert ?
Banger":da8z10ma schrieb:Bwääh-bwääh-bwääh.Adlibitum":da8z10ma schrieb:Jetzt klinke ich mich aus diesem Gespräch aus, da es ohnehin keinen Sinn macht darueber zu Diskutieren.
:dafuer:muelrich":da8z10ma schrieb:Frag Dich mal, wer hier keine andere Meinung akzeptiert ?
Adlibitum":xzs7piyo schrieb:Hallo Walter
mal eine frage, welcher Jugendliche soll sich bitte heut zu Tage eine Gitarre fuer 280 € leisten können? Also manchmal kann ich nur den Kopf schütteln....sorry