E-Gitarre lernen

A
Anonymous
Guest
Hola,
ich möchte gerne E-Gitarre spielen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob unbedingt Vorkenntnisse mit der normalen Gitarre vorhanden sein müssen oder ob ich gleich mit der elektronischen Gitarre beginnen kann?....
Was würdet ihr mir denn für ein gutes, preiswertes(allerhöchstens 200€) Einsteigermodell empfehlen?
Ich hoffe auf viele Antworten von erfahrenen Gitarre-Spielern...
Vielen Dank schon im Vorraus ;)
MfG Schnörgälschnäggä[:eek:)]
 
A
Anonymous
Guest
hi,
nutze doch mal die suchfunktion des forums, es gibt schon min. einen theard zu diesem thema...

cu,Nils
 
A
Anonymous
Guest
Mindestens einmal ist aber noch reichlich moderat ausgedrückt[8)]!

Guck mal, diesen Thread hatten wir erst vor ein paar Tagen
http://www.sick-guitars.ch/forum/topic. ... IC_ID=2142

Dort solltest Du finden wonach Du suchst, ansonsten bemühe doch mal das Faq. Kurz und knapp ausgedrückt fährst Du bei einer Preisobergrenze von 200 Euronen mit einer Squier by Fender Strat/Tele und mit der Pacifica-Serie von Yamaha nicht schlecht.

Gruss
Django
 
A
Anonymous
Guest
...und Du kannst direkt mit der E-Gitarre anfangen :)und brauchst dir vorher keine Akustik besorgen.
 
 

Oben Unten