E-Gitarre zum Wiedereinstieg gesucht

Hab ich doch geschrieben, ebay.
Also der umgerechnete Kaufpreis war 1280€ inkl. Versand. Dazu kommt dann noch MwSt. und Zoll, mal sehen, aber günstiger als hier kaufen war es auf jeden Fall. :)
 
siklobar":2qg4jdlt schrieb:
Hab ich doch geschrieben, ebay.
Also der umgerechnete Kaufpreis war 1280€ inkl. Versand. Dazu kommt dann noch MwSt. und Zoll, mal sehen, aber günstiger als hier kaufen war es auf jeden Fall. :)

Naja. Ebay is ja gross. Dachte welcher Händler. Weil wenn du gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht hast dann ist das für Überseekäufer immer eine wertvolle Information.
Lg
Auge
p.s.: 1280 + 46,- Zoll + 252,- MWSt = 1.578,- werden dich erwarten. Meistens noch ein bissl was an Gebühren (zumindestens hier in Ö)
Also ein scheinbar guter Deal! Super....
 
Ach so. :) Naja, erstmal abwarten, ob alles glatt geht und die Gitarre ok ist, dann schreibe ich nochmal. :)
Ja, mit so einem Preis habe ich auch etwa gerechnet.
Der ebay-Preis waren ja 1650$ (US), und ich las irgendwo, dass man mit allen Gebühren und Schnickschnack etwa auf 1:1 kommt.
Ich hoffe nur, dass der Zoll es schafft, das Ding zu verarbeiten, es ging mir in letzter Zeit mehrmals so, dass Bücher/DVDs von amazon.com hängenblieben, obwohl alle Informationen über Preis und Inhalt deutlich außen standen. Aber mal sehen, mal sehen. :)
 
siklobar":338qudba schrieb:
Hab eine bei ebay gefunden! :)
Ein kanadischer Gitarrenhändler schickt mir eine neue Fly Deluxe aus 2007 in Emerald Green.

War geradezu lächerlich billig. :cool:
Danke nochmal für alle Tipps, ich werde jetzt mal intensivst warten. ;)

Fein ;-) Der Preis ist absolut okay. Na dann bin ich mal gespannt wie sie dir gefällt.
 
siklobar":423bcfcm schrieb:
Ich auch. ;) Dir nochmal extra dank für den originalen Parker-Tipp! :)

Gerngeschehn ;-) Dich hat der Tip aber nun halt mal ne Stange Geld gekostet und ich hoffe, du wirst dann auch glücklich mit der Parker. Bin aber guter Dinge, denn die Teile klingen rattenscharf.
 
Berichte bitte deine Eindrücke, wenn sie ankommt.

Weis den Händler unbedingt an, die Rechnung und den Ausdruck der Ebayauktion in zweifacher Ausfertigung beizulegen, sonst bleibts hängen und du darfst die Sachen persönlich nachreichen.

Der Preis ist m. E. im oberen Bereich des noch Akzeptablen. Ebay-Deutschland-Preise liegen eher im Bereich 1000-1300, sofern denn Parker Flys angeboten werden.
 
Die Gitarre ist gestern schon angekommen! :shock:
Der Verkäufer hat sie offensichtlich mit einem Über-Nacht-Service gesendet (die Versenderfirma heißt Purolator), jedenfalls kam die Gitarre gestern mit UPS.
Bei den Inhaltsangaben hat der Verkäufer...einen Fehler gemacht. Mehr sage ich mal nicht dazu. ;-)
Die Gitarre selbst ist brandneu und sieht super aus. :)
Ich kam gestern nicht viel zum spielen, aber das erste Antesten war schonmal sehr positiv.

Der Preis ist m. E. im oberen Bereich des noch Akzeptablen. Ebay-Deutschland-Preise liegen eher im Bereich 1000-1300, sofern denn Parker Flys angeboten werden.

Verwechselst du da vielleicht Fly und Nitefly? Diese Gitarre hätte neu mindestens 2500€ gekostet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gebrauchte Fly für so wenig bei ebay weggehen.
 
Ne, die Fly/Nitefly verwechsle ich nicht. In den letzten 12 Mon., die ich den dt. Markt beobachte, habe ich diese Preise für Deluxes und Classics real vorgefunden. Allerdings sind die gebrauchten Flys bei Ebay i. d. R. nicht Baujahr 2007, wie deine sondern - zum Teil erheblich - älter. Insofern geht dein Preis schon in Ordnung. Wenn du mit der Fly zufrieden bist, spielen ein paar Euro mehr oder weniger spätestens in einigen Wochen eh keine Rolle mehr.

ps: Wenn du es erwähnst musst du es auch verraten: Was hat denn gefehlt?
 
Es hat nichts gefehlt. :) War alles vorhanden. Er hat nur ->aus Versehen<- was falsch ausgefüllt. ;)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten