Effektiver Töten

A

Anonymous

Guest
Das ist ja beruhigend:
Terminator

20.jpeg
 
Capt'n Grau":2qekrqgn schrieb:
Das ist ja beruhigend:

Ja,

da macht das Hinrichten doch wieder richtig Spaß. Auch die Delinquenten haben zugesichert, Arnold nach dieser Entscheidung wieder zu wählen - sofern sie dann noch leben.
 
Marcello":3o3b2ycy schrieb:
Der Mangel an Professionalität sei überall vorhanden, sagte Fogel.

Da spricht der Fachmann - aber erst, nachdem er nach jahrelangem Auslandsaufenthalt wieder in die Heimat zurĂĽckgekehrt ist - aus dem Irak.
 
Schwarzenegger kündigte nun unter anderem eine bessere Ausbildung des Personals an, um Pannen bei der Anwendung der Spritze zu vermeiden. Darüber hinaus soll der Rat der besten Hinrichtungsexperten aus anderen Bundesstaaten eingeholt werden, wie die tödliche Injektion am besten erfolgen kann.

Was sind das fĂĽr Menschen ?

Ausbildung des Tötungspersonals :shock:
Der Rat der besten Hinrichtungsexperten :shock: :shock:
 
Schlimmer noch ist es in China, da werden die Deliquenten noch mit absicht gequält und öffentlich in Sportstadien bloßgestellt bevor es denn an einem Nebenort zu der Massen-Hinrichtung kommt.

N vogel haben die alle, aber das ist ein sehr kompliziertes Thema das in unzähligen Foren zu massenhaft Diskussionen geführt hat. Der Amnesty Internation Jahresbericht vom Verlag Knaur ist hier ganz interessant, wer sich mehr mit dem Thema beschäftigen will


Salve
Phil
 

ZurĂĽck
Oben Unten