Ein tolles Instrument, kann aber nicht jeder spielen ...


gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
arschtrompete.jpg


Bislang dachte ich immer, die "Arschtrompete" könnte nur unser Drummer in der Soulband richtig spielen, denn wenn der sich am Tag des Gigs einen Handkäs mit Mussikk und einen guten Äppler in den Schlund geworfen hat, dann melodiert er rückseitig, dass es die kleinen Spatzen aus der Flugbahn wirft ...

Ein "bebendes" Erlebnis, dass nicht jeder ohne Folgeschäden übersteht ...
 
A
Anonymous
Guest
Sehr geil!

Auf der Seite fand sich auch dieser Frosta Spot. Tagsüber sieht man wohl die p.c.-Fassung. Aber die Tage abends habe ich den Spot gesehen und dachte mir: "Das haste dir jetzt eingebildet, den Scheiß!" Nee, gibt´s offensichtlich wirklich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=l8aTmJImNUA[/youtube]

Dafür würde ich schon die Arschtrompete in Gold verleihen..
 
B
Banger
Guest
Marcello":13limmz0 schrieb:
Auf der Seite fand sich auch dieser Frosta Spot. Tagsüber sieht man wohl die p.i.-Fassung. Aber die Tage abends habe ich den Spot gesehen und dachte mir: "Das haste dir jetzt eingebildet, den Scheiß!" Nee, gibt´s offensichtlich wirklich.
Whut? Das ist kein Fake? :eek:
Den YT-Clip kannte ich schon, hab ihn aber noch nicht im TV gesehen.
 
 

Oben Unten