Ein tolles Instrument, kann aber nicht jeder spielen ...

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
arschtrompete.jpg


Bislang dachte ich immer, die "Arschtrompete" könnte nur unser Drummer in der Soulband richtig spielen, denn wenn der sich am Tag des Gigs einen Handkäs mit Mussikk und einen guten Äppler in den Schlund geworfen hat, dann melodiert er rückseitig, dass es die kleinen Spatzen aus der Flugbahn wirft ...

Ein "bebendes" Erlebnis, dass nicht jeder ohne Folgeschäden übersteht ...
 
Sehr geil!

Auf der Seite fand sich auch dieser Frosta Spot. Tagsüber sieht man wohl die p.c.-Fassung. Aber die Tage abends habe ich den Spot gesehen und dachte mir: "Das haste dir jetzt eingebildet, den Scheiß!" Nee, gibt´s offensichtlich wirklich.



Dafür würde ich schon die Arschtrompete in Gold verleihen..
 
Marcello":13limmz0 schrieb:
Auf der Seite fand sich auch dieser Frosta Spot. Tagsüber sieht man wohl die p.i.-Fassung. Aber die Tage abends habe ich den Spot gesehen und dachte mir: "Das haste dir jetzt eingebildet, den Scheiß!" Nee, gibt´s offensichtlich wirklich.
Whut? Das ist kein Fake? :eek:
Den YT-Clip kannte ich schon, hab ihn aber noch nicht im TV gesehen.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten