Eine kleine WM-Wette nebenbei

Wenn der Link fleißig weiterverbreitet wird, wovon erfahrungsgemäß auszugehen ist, sind die 5 Millionen schon realistisch.

EDIT: offensichtlich ist die Verbreitung schon vorangeschritten, der Server macht grad die Grätsche. Falls der Webspace begrenzten Traffic hat, wird das für den Inhaber wohl ein Beinschuss - selber schuld, wer seine Ische nackt über den Rasen scheuchen will ;-)

Unrealistisch ist der Ausgang der Wette, oder glaubst Du, dass ein Flitzer, dazu auch noch mit Ansage, beim Endspiel auch nur die geringste Chance haben wird?
Da ich kaum glaube, dass der Inhaber der Seite aus den Werbeeinblendungen den groĂźen Reibach macht und die Seite auch sonst (bisher) kein "Lockangebot" fĂĽr etwas anderes zu sein scheint, meint es der Inhaber wohl ernst... wir werden's sehen.
Es wäre ja nicht der erste, der mit solchen Auswüchsen an Einfallsreichtum kurzzeitig berühmt wurde.

Wie auch immer: fleiĂźig klicken, ab 3 Millionen gibt's Titten!
 
Erst mal die 1-Millionen-Grenze abwarten und dann entscheiden, ob man die werte Dame überhaubt unbekleidet sehen möchte :shock:
 
Tach,
ich hab da keine Sorge. Wie's aussieht sind die heut Nachmittag schon bei der ersten Million.

Da bräuchte man sich nichtmal irgendwie "Mühe" geben -so man(n) das will-....

GruĂź
Markus
 
Das gibts ja nicht!

Das ist ein guter Freund von mir und das Mädel wohnt auch bei mir um die Ecke :-D

Mir wurde gestern auch der Link geschickt, aber ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell verbreitet!


Dann besucht mal kräftig die Seite damit wir die Jenny flitzen sehen ;-)


Schönen Gruß
Moritz
 
WIR WOLLEN JENNY SEHN!!!!
Kannst nich du schomal ein Bild reinstellen... Bis Mittwoch ist noch sooo lange... heute ist erst Dienstag!! :lol:

GruĂź :p,
Julian
 
Eine Million ist erreicht, vergesst aber, dass die Kleine je über's Spielfeld rennen wird/kann. Wie ich gehört habe, sind die Sicherheitsvorkehrungen sehr streng und sie wird es nicht schaffen. Wahrschenlich wird sie schon beim ausziehen aus dem Stadion geworfen... ;-)
 
Sorry Leute, ich war etwas vorschnell... :? :oops:

Der Typ der mir den Link geschickt hat, hat dazu behauptet es wäre "unser" Sven. Dies wurde mir auch von jemandem bestätigt der ebenfalls von ersterem informiert wurde...

Den beiden hab ich geglaubt und mich schon auf ein paar hĂĽbsche Bilder von seiner Freundin gefreut. Als ich ihn allerdings vorhin angerufen hab hat er die Erstellung der Homepage allerdings dementiert :?

Dementsprechend wäre es also jetzt auch nicht fair ein Bild von der Freundin "unseres" Svens hochzuladen...

Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine positivere Überraschung bei dem ersten Bild, als es ein Bild von Jenny gewesen wäre ;-)
(Und die sieht wirklich nicht schlecht aus)


Schönen Gruß
Moritz
 
Tach,
also entweder ist der Server knallvoll oder da hat jemand "geschummelt" bzw. der Server ist durch's Schummeln knallvoll ;-)

vor 3 Minuten waren wa bei 1043xxx. 3 Minuten später war man dann bei 1.202.xxx...
Komisch. Da könnte sich jemand ein bischen Mühe gemacht haben...
Oder der Server ist halt wirklich aus dem Tritt geraten....

GruĂź
Markus
 
... und zu guter letzt wurde das von nem Provider aufgezogen, der die Bannerwerbung an den "Mann" bringen wollte... oder vielleicht kassiert Sven pro Aufruf n'Euro... :|
 
Daniel":92mo0v82 schrieb:
Das Pop Up Teil meinte ich eigentlich... :oops:

Hm... könnte sein... die Werbung kommt von layer-ads.de, die bieten ab 3,- EUR pro 1000 gültige Einblendungen... bei den Besucherzahlen könnte was bei rumkommen :)
 
Hmm ... bei mir lädt er das Bild von der Frau nicht.

DOCH!!! Okay ... sieht ja schonmal nicht schlecht aus, auch wenn man nur die Statur von ihr sehen kann.
 
Banger":2894jviu schrieb:
Hurra!
Da hat sich noch einer aus dem Ideenpool bedient:
http://www.fussballwette.net.ms/
Hmm,.. ich glaube, dass der Kopierer eher etwas blöd ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Bilder die der Sven veröffentlicht nur seine Wunschfreundin von irgendeiner XXX-Seite ist.
Die 3 Euro pro 1000 Aufrufe sind sein Motiv.
Der Kopierer kommt ja so wie er das aufgezogen hat an kein Geld...
 
Ich glaub auch, das er einfach irgendwelche Bilder aus dem Internet nimmt da:

- Die beiden Bilder sind beide am selben Ort. Wenn sie sich so sicher war, dass das mit den 5 Millionen Besuchern nicht klappt und sie dies sogar gewettet hat, warum sollte sie dann das Tanga Foto direkt nach (also zeitlich) dem normalen PC Foto gemacht haben?

- WĂĽrdet ihr an seiner Stelle eine Aussage ĂĽber eine gute Freundin im Internet machen wie:
Und ich verspreche euch, in Wirklichkeit sieht sie noch um einiges geiler aus

Ich bin mal auf das nächste Bild gespannt, bestimmt hat sie da auch den weißen Tanga an und ist in der Nähe des Computers mit der Schokolade daneben...
;-)


Schönen Gruß
Moritz
 
Was zusätzlich stutzig macht ist, dass er bei 2Mil von einem Bikinibild sprach und jetzt zeigt sich seine gute Freundin freiwillig im Tanga, klar oO
 
Hallo Leute,

nackt/halbnackte Frauen im Internet ist wirklich eine brandneue Idee. Das ist etwa so heiĂź wie Kamillentee!

C-ya
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten