Endlich !!! Guitar Hero !


A
Anonymous
Guest
Und das Spiel ist mal richtig geil. Spielt das erstmal auf "Profi"... :-D :cool: :-D

Die gute Laune ist vorprogrammiert...
 
A
Anonymous
Guest
Hi,
vielleicht erinnerst sich ja noch jemand an das Spiel "Quest for Fame" für den PC. Ist schon einige Jahre alt. Hier wurde ein "Plektum mit Kabel" mitgeliefert. Das Teil musste an den PC angeschlossen werden und dann brachte man noch eine Ersatzgitarre (vorzugsweise etwas wie einen Tennisschläger o. ä.)... :lol:
Anschließend konnte man zuerst etwas "im eigenen Zimmer" üben um anschließend mit Aerosmith zu spielen. Echt klasse, für die Zeit damals. ;-)

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Zuerst fand ich es albern und lächerlich.
Am Montag um kurz nach zehn musste ich im MediaMarkt um die Ecke 45 Minuten auf meine Fotos warten und hab beim "Bummeln" das Teil mal in die Hand genommen und getestet (um kurz nach zehn ist es im MM noch schön leer, keiner sieht einen wie man so ein lächerliches Teil vorm Bauch hat)
Das macht echt Spaß!!! ;-)

Die Songs sind teilweise echt nicht ohne, aber 90 Ocken gehen gar nicht...

Da leg ichs lieber in dem neuen Epiphone 5Watt Röhrenamp an....
 
 

Oben Unten