Endlich !!! Guitar Hero !

Und das Spiel ist mal richtig geil. Spielt das erstmal auf "Profi"... :-D :cool: :-D

Die gute Laune ist vorprogrammiert...
 
Hi,
vielleicht erinnerst sich ja noch jemand an das Spiel "Quest for Fame" für den PC. Ist schon einige Jahre alt. Hier wurde ein "Plektum mit Kabel" mitgeliefert. Das Teil musste an den PC angeschlossen werden und dann brachte man noch eine Ersatzgitarre (vorzugsweise etwas wie einen Tennisschläger o. ä.)... :lol:
AnschlieĂźend konnte man zuerst etwas "im eigenen Zimmer" ĂĽben um anschlieĂźend mit Aerosmith zu spielen. Echt klasse, fĂĽr die Zeit damals. ;-)

GruĂź
VVolverine
 
Zuerst fand ich es albern und lächerlich.
Am Montag um kurz nach zehn musste ich im MediaMarkt um die Ecke 45 Minuten auf meine Fotos warten und hab beim "Bummeln" das Teil mal in die Hand genommen und getestet (um kurz nach zehn ist es im MM noch schön leer, keiner sieht einen wie man so ein lächerliches Teil vorm Bauch hat)
Das macht echt SpaĂź!!! ;-)

Die Songs sind teilweise echt nicht ohne, aber 90 Ocken gehen gar nicht...

Da leg ichs lieber in dem neuen Epiphone 5Watt Röhrenamp an....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten