A
Anonymous
Guest
Riddimkilla":nq6az5aa schrieb:696":nq6az5aa schrieb:? nana, hab mit denen soviel zu tun wie mit der NASA...
Ach, bei der Nasa bist du auch ?
r
spammst du gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riddimkilla":nq6az5aa schrieb:696":nq6az5aa schrieb:? nana, hab mit denen soviel zu tun wie mit der NASA...
r
696":1ejcugr8 schrieb:Riddimkilla":1ejcugr8 schrieb:696":1ejcugr8 schrieb:? nana, hab mit denen soviel zu tun wie mit der NASA...
r
spammst du gerne?
Riddimkilla":5y3uq62k schrieb:696":5y3uq62k schrieb:Riddimkilla":5y3uq62k schrieb:696":5y3uq62k schrieb:? nana, hab mit denen soviel zu tun wie mit der NASA...
r
spammst du gerne?
ja:
http://www.musiker-board.de/biergar...nd-dv247-de-hat-da-jemand-schon-bestellt.html
696":34j14t63 schrieb:Klar würde ich mir nicht ohne Weiteres eine Gitarre/Amp von einem Hersteller besorgen bei dem es sehr große Toleranzen gibt, aber bei einer PRS, Ibanez oder einem Effektgerät kann ich mir das gut vorstellen.
Oder vielleicht bei einem Freund, der eine solche Gitarre / ein solches Effektgerät besitzt?erniecaster":1yhuyihr schrieb:Woher weißt du im vorhinein, dass dir die PRS, Ibanez oder das Effektgerät gefällt? Testest du hier vor Ort im Laden oder nutzt du inländischen Versandhandel plus Rückgaberecht? Oder testen für dich Gitarre&Bass und Youtube?
Tja, Ernie,erniecaster":1yhuyihr schrieb:Ich mach´s mal kurz: Entweder der Internet-Einkauf ist sehr riskant oder das Vorgehen ist arschig (letzteres ist meine Meinungsäußerung).
erniecaster":csxe9952 schrieb:Und - mal unter uns Pastorentöchtern - dass einer meiner Freunde exakt das Gerät hat, das ich suche und ich es testen kann und es mir gefällt, ist extrem selten.
Hans_3":bbdrfw9p schrieb:Solange man bestellt und die Ware bekommt (was ja die Regel ist), ist jede Erfahrung mit jedem Versender automatisch positiv. Auch bei mir mir DV247, wie mit jedem anderen von Dutzenden Online-Händlern, bei denen ich in den letzten 10 Jahren alles Mögliche gekauft habe.
Kritisch wird's doch immer erst, wenn's um Nichtgefallen oder Defekte geht. MusikProduktiv ist da für mich am einfachsten, weil das Rücksendeticket immer gleich dabei ist: Amp defekt, zurück in die Kiste, Aufkleber drauf, zur Post und fertig.
Beim großen T musste ich die Erfahrung machen, dass ich beim Anfordern des Rücksendetickets für den defekten Statesman telefonisch in kleinliche Diskussionen verwickelt wurde ("ja, aber, Rücksendung, hmm, ja wirklich..? das kostet uns doch auch was ...") , was ich gar nicht gut fand. Mag aber sein, dass sie dort jetzt anders machen.
Ob DV247 unkompliziert ohne Wenn und Aber und ohne abschreckenden Kommunikationsaufwand rückabwickelt, wäre für die Threadfrage nun der eigentliche Prüfpunkt. Dass dieeine Ware zum angegeben Preis liefern, ist ja per se kein Pluspunkt. Das muss man grundsätzlich erwarten und tut jeder seriöse Händler.
Hans_3":xju0ng2m schrieb:Beim großen T musste ich die Erfahrung machen, dass ich beim Anfordern des Rücksendetickets für den defekten Statesman telefonisch in kleinliche Diskussionen verwickelt wurde ("ja, aber, Rücksendung, hmm, ja wirklich..? das kostet uns doch auch was ...") , was ich gar nicht gut fand. Mag aber sein, dass sie dort jetzt anders machen.
Noizelezz":22o4c8cc schrieb:Hans_3":22o4c8cc schrieb:Beim großen T musste ich die Erfahrung machen, dass ich beim Anfordern des Rücksendetickets für den defekten Statesman telefonisch in kleinliche Diskussionen verwickelt wurde ("ja, aber, Rücksendung, hmm, ja wirklich..? das kostet uns doch auch was ...") , was ich gar nicht gut fand. Mag aber sein, dass sie dort jetzt anders machen.
Echt? Ich habe bei Thomann schon desöftern Sachen bei nicht gefallen und zwei mal bei einem Defekt zurückgesand... das Freeway Ticket kam ca. 5 Minuten nach einem kurzen Telefonat (ganz ohne Diskussion) per E-Mail! Beim ersten mal noch mit der Post... einen Tag nachdem ich eine Email an den zuständigen Sachbearbeiter geschrieben hatte war sie in meinem Briefkasten. Die gleiche Erfahrung habe ich mit Musik Produktiv. Nur der Musicstore ist was Beratung und Service angeht für mich unterste Schublade. Schade bei dem großen Sortiment.
Übrigens hat DV247 AGB auf der Seite wie es sich gehört und bietet wie jeder andere Händler mittlerweile auch 30 Tage Money Back etc. an! Ich würde mal sagen, viel sicherer kann man bei anderen auch nicht sein. ;-)
696":aqp5pxm0 schrieb:Es geht glaub ich eher um die Kosten für das Hin- und Herschicken. Ist ein wenig kostspielig, zB für einen Amp.
Noizelezz":165muc41 schrieb:696":165muc41 schrieb:Es geht glaub ich eher um die Kosten für das Hin- und Herschicken. Ist ein wenig kostspielig, zB für einen Amp.
Auch da helfen die AGB... Kosten trägt der Käufer außer es handelt sich um Mangelhafte Ware...