Erfahrungen mit Hondo Strats??

jaydee65":1vwqkito schrieb:
Hi,

ich hab grade bei IBĂ„H ne Hondo Strat entdeckt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Hat da jemand Erfahrung mit??

Da das Angebot in 2,5 Stundenausläuft wäre eine zügige Antwort sehr hilfreich :)

vielen Dank

166 Euro sind viel Geld fĂĽr ein Experiment. Sieht nett aus, ich
habe allerdings auch schon so Dinger repariert, da war der Body aus
Edelmultiplex ;-)
 
Mein allererster Bass (so um 1980...) war ein Hondo.
Ich war damals natĂĽrlich ultrastolz, muĂź aber leider zugeben, daĂź es echter Schrott war. Edelmultiplex trifft zu!
 
Mein erster Bass, den ich übrigens immer noch habe, war auch ein Hondo mit dem Fame Schriftzug, der dem heutigen Fame Logo vom Music Store sehr ähnlich sieht...

Und das Holz: Edelmultiplex muss ich mir merken, wusste nie wie ich das benennen soll....
 
Habe einen Collins Jazz Bass Body hier rumstehen und werde ihn in den nächsten Tagen wieder mit einem Hals zum Leben erwecken .... was soll ich sagen.... Edelmutiplex! :shock: :-D :lol:
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
38
Aufrufe
4K
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
784
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten