Ersatz plexi front panel für 1993er JTM45 reissue

A

Anonymous

Guest
Gott schütze die deutsche Musikersprache!

Mein 93er JTM45 Reissue könnte eine neue Plexi Frontplatte gebrauchen.

Geben tut's die ja haufenweise, z.B.:

TAD
http://www.tubeampdoctor.com/de/shop_Amp_Kits_Parts_Cabinets_Faceplates/Plexi_Front_Rear_Panel_Set_fuer_45_Watt_Kit_fits_1199

Ceriatone
http://www.ceriatone.com/productSubPages/BSJTM45/BSJTM45.htm

VSD
http://www.ebay.de/itm/221008206239?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Modulus
http://modulusamplification.com/JMP-STYLE-FRONT-FACEPLATE-P2155286.aspx

nur - welche passt auf den 93er Reissue? Auf Nachfrage schickte nur der TAD Maße, und die passen beim Abstand der Potis zueinander nicht 100%ig.

Zum Ausprobieren sind die Panels zu teuer - weiß jemand was?

Danke & Gruß, ferdi
 
Hi,

so, Musik-Meyer speaketh:

durch die sich quasi dauernd ändernden CE- und sonstigen Normen hat auch Marshall selber kein 100%ig passendes Replacement für den 93er RI. Insbesondere der Netzschalter ganz links wird etwa 1mm außerhalb der originalen Spezifikation liegen.

Scheiß drauf. Ich bestell das Teil. Ersatzteilnummer ist übrigens ME PANL 00045

Gruß, ferdi
 
Dremel anwerfen und passend machen ;-)

Was haste denn mit der originalen Blende geschafft Ferdi?
 
Magman schrieb:
Was haste denn mit der originalen Blende geschafft Ferdi?

Ich hatte einen 93er JTM45 gekauft, bei dem sich irgendwann ein Trafo verabschiedete. Tilman Ritter hat mir den PTP mit Shinrock Trafos komplett neu aufgebaut, mein bester Amp bisher - und weil ich schon immer ein blondes Top mit Block Logo haben wollte, hab ich bei TubeTown ein entsprechendes geordert. Der Radius des Bedienfeld-Ausschnittes ist jetzt aber etwas größer, und das doch stark nachgedunkelte alte hat einen "wie neuen" sichtbaren Rand bekommen. Ist optisches Feintuning ... aber das neue Panel kostet nur 15€, ist also eine völlig bodenständige Investition.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Antworten
3
Aufrufe
886
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten