Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BEARDofZZ":3l755plk schrieb:...Schraubhälse mag ich nicht.
BEARDofZZ":144ff986 schrieb:Howdi 7-ender.
Ich habe die Frage eindeutig beantwortet.
Die Antwort war sinngemäß: "ich würde die Gitarre nicht kaufen".
Wo ist dein Problem?
7-ender":2pjrk00o schrieb:"Bolt on necks sind scheiße" Daher solltest Du Dich vielleicht etwas sachlicher äußern.
mad cruiser":ulfyfd0y schrieb:7-ender":ulfyfd0y schrieb:"Bolt on necks sind scheiße" Daher solltest Du Dich vielleicht etwas sachlicher äußern.
Kleine Korrektur:
Die Aussage war: "Schraubhälse mag ich nicht".
Das ist eine völlig legitime eigene Meinung, die eine Watsche nicht verdient.
7-ender":1zhf5wsu schrieb:Eine Aussage wie "Agathis klingt nicht ... bezogen auf das Holz in der Absolutheit, mit der Du das propagierst, auch schlichtweg falsch."
7-ender":1zhf5wsu schrieb:Bolt on necks mag ich nicht" und "mir gefällt diese Gitarre nicht" sind für einen Einsteiger wie trash nicht wirklich hilfreich
7-ender":1zhf5wsu schrieb:Dein Einstieg hier ins Forum bei der Frage, welchen Amp man als Kombi für Strom- und Akustikgitarren empfehlen könnte
BEARDofZZ":2cnwyqan schrieb:Agathis klingt nicht und wird deshalb nur bei Billig-Gitarren verwendet.
Genau !!! ;-)yrrkon":3au02spg schrieb:Huhu,
ich vermute mal, dass das an der Qualität der von den meisten Usern gespielten Gitarren liegt. Es gibt gerade unter den alten Hasen kaum jemanden, der sich eine günstige Metal-Axt leistet, nur um über die tonalen Qualitäten von Agathis diskutieren zu können.
frank":2remufgg schrieb:Hi Marcie,
ich mag diese ausgewogene und wohl überlegte Art, mit der Du argumentierst. Und so fällt es mir leicht, Dir rundum zuzustimmen.
BEARDofZZ":1g6dgili schrieb:Howdi.
Die Aussage ist völlig zutreffend.
Agathis klingt nicht und wird deshalb nur bei Billig-Gitarren verwendet.
Ganz besonders in der Kombination mit angeschraubtem Hals. Bei durchgehendem Hals spielt das Korpusholz keine so große Rolle, da stört es weniger dass Agathis nicht klingt.
W°°":3ebsf7k2 schrieb:Bei "klingt nicht" fehlt mit immer das "....wie"!
Wenn jemand schreibt:" Agathis klingt nicht wie eine Waschmaschine", so kann man diesem Satz zustimmen.
Wer behauptet, "Rotwein schmeckt nicht nach Käsekuchen", wird auch wohlwollendes Nicken ernten.
Mit dem Satz: "Rotwein schmeckt nicht!" kann er dagegen bestenfalls bei den anonymen Alkoholikern unterkommen.
W°°":3ebsf7k2 schrieb:Ich habe bereits einige Instrumente aus Agathis gebaut und finde dieses Material sehr edel! Hier z.B. ist der Korpus aus "billigem Nadelholz
W°°":yjbpymzc schrieb:Niemand verwendet ein Material für irgend etwas, "weil es schlecht ist", es sei denn, der Jemand ist von Beruf Saboteur.
W°°":1kq4fhlc schrieb:Tacheles!