Eure Meinung zu diesem jungen Mann?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,

Mich würde mal Eure ganz persönliche Meinung zu diesem Jungen interessieren.

Also für mich, um das mal vorweg zu nehmen, GANZ GROSSES KINO..., selten war ich so emotional beim Musik hören.

Greez Jörg

P.S. Ich will keinen Streit provoziern, nur Meinungen hören (das muss man in letzter Zeit bei Euch ja zu schreiben :-D )

Hier der Link: http://de.youtube.com/profile_videos?user=jwcfree

Shunga ist ja jetzt schon eine Legende. Ich glaube, TE hat mal mit ihm gespielt. Gibts wohl auch auf Youtube. Mega Talent der Kleine. Bin gespannt wie er sich mit 20 anhören wird.

Klasse! Hoffe aber auch, dass er mal neben der Gitarre ein normales Leben leben darf. Kommt ja bei so Wunderknilchen oft zu kurz!

Hach ick wees nich....

Mir fehlt bei all diesen Wunderkindern immer der direkte Weg in meine Aorta. Annerkennend zwirble ich zwar die Augenbraue, aber berühren tut mich das nicht sonderlich.

Thorgeir:Mir fehlt bei all diesen Wunderkindern immer der direkte Weg in meine Aorta. Annerkennend zwirble ich zwar die Augenbraue, aber berühren tut mich das nicht sonderlich.

Eben, deswegen bin ich ja gespannt, wie der Knilch mit 20 spielt und ob es dann Emotion mit ins Spiel bring!

2 schnelle Reaktionen hab ich da immer:

1) Neid: Warum bin/war ich nie so gut in dem Alter?
2) Zweifel: Kommt das aus dem Herzen oder isses antrainiert wie bei einem Zirkusstück durch Ehrgeizige Eltern?

Alles in allem berührt es mich aber nicht sehr. Ich wünsche dem Jungen auf jedem Fall eine unbeschwerte Kindheit/Jugend auf das sich sein Talent entfalten möge und uns in einigen jahren erfreuen solle.....

Ich seh das ähnlich wie Auge. Wenn die Eltern dahinterstecken, dann halte ich die Wahrscheinlichkeit auch für recht groß, dass er den Spass und die Motivation irgendwann verliert...

Hab ich grad bei Youtube gefunden, auch son 13 Jähriger der einem den Arsch abspielt und den man heutzutage noch kennt ;-)

auge":39ifiurk schrieb:
2) Zweifel: Kommt das aus dem Herzen oder isses antrainiert wie bei einem Zirkusstück durch Ehrgeizige Eltern?

Hmmm, keine Ahnung, wo der Knabe herkommt. Irgendwo aus Asien?
Wie auch immer, in unserer Musikhochschule studieren eine Menge Asiaten. Und insbesondere die Koreaner sind dafür bekannt, dass sie nach Perfektion streben und dafür viel üben.

Ich denke, wir würden das als Qual empfinden. Die Asiaten machen's aus Tradition gern und empfinden dabei stolz.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten