JerryCan":3gdedyvp schrieb:
Marcus Breiteneder":3gdedyvp schrieb:
Nachdem ich im letzten Jahr einige Kritik von euch geerntet habe, als ich auf die Homepage meiner Band und einen neuen Titel hinwies, möchte ich jetzt mal wissen wie ihr generell dazu steht, wenn in diesem Forum über die Homepages, Veröffentlichungen und Konzerttermine von unbekannten oder nur regional bekannten Acts diskutiert wird.
Sagt mal eure Meinungen dazu.
Marcus.
Hallo Marcus,
soweit ich das damals mitbekommen habe, entzündeten sich die Gemüter einiger Forumsmitglieder nicht direkt daran,
dass Du Deine Band vorgestellt hast. Es lag eher daran, dass die ganze Sache etwas schräg herüberkam, weil unmittelbar auf Deine Vorstellung ein anderer Forumsteilnehmer eine Lobeshymne auf Deine Band einstellte. Als dann heraus kam, dass dieser aus Deinem unmittelbarem Umfeld kam, glaubten sich einige Leser hier veräppelt.
MfG
JerryCan
p.s.: Apropos "Mooods" - raucht Ihr auch die gleichnamigen Rauchwaren? :shock:
Hi Marcus,
Das war auch das, was mich am meisten gestört hat. Komm, stell ein paar Links zu mp3's ein, und ich höre es mir an und gebe Dir auch gerne Kritik. Wenn Du willst auch direkt per Mail. Mich würde es übrigens freuen, wenn ihr dann Gesang hättet. Das war das, was ich am meisten vermisst hat.
Ein schlechter Einstieg ist auch ein Einstieg. Wäre schön wenn man dann von Dir auch mal öfters hier ließt. Und sag bei dem Thema "Gigs" einfach mal, wann ihr spielt. Nach Pforzheim ist ja nicht allzu weit. Vielleicht dort mal im Kupferdächle?
Unter dem Thread "Locations" findest Du auch Auftrittsmöglichkeiten von mir in KA. Vielleicht spielt ihr einfach mal hier?
greetz
univalve