Eure peinlichsten Lieblingslieder

Hast ja Recht, weiß was du meinst...

Nur so am Rande: Zum Zeitpunkt des Postings hatte der Delinquent 0,0 Pr.
Desgleichen jetzt.

I go to bed now. Good night.
 
little-feat":ei340xy6 schrieb:
vodkaboy":ei340xy6 schrieb:
Ab 3 Promille aufwärts

Ich hatte weiß Gott auch reichlich Tiefpunkte in meinem Leben.

Aber die Koketterie, mit der du deine offensichtlichen Probleme hier Gassi führst, war mir stets fremd und ich finde sie daher schlicht und einfach zum Kotzen.

Ich habe hier nichts zu sagen, persönlich jedoch würde ich es begrüßen, wenn deine Wortmeldungen ausnahmsweise einmal alkoholfreier Natur wären.

Tom

Das hast du gut ausgedrückt, Tom!
Ich hatte da auch immer so ein ungutes Gefühl...

"vodkaboy" - ich habe keine Ahnung wer du im richtigen Leben bist, aber dein Nickname überlagert einfach die Wahrnehmung deiner Beiträge bzw. deiner selbst.
Schade, denn oft finde ich das ganz gut, was du schreibst!
Bist du dir dessen bewusst? Willst du das so?
Überleg mal, ob du dir vielleicht nicht nen anderen Namen gibst...
 
vodkaboy":3brzevmq schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Mb3iPP-tHdA&feature=player_detailpage

Ab 3 Promille aufwärts findet man ihn plötzlich wieder gut. :shock:

Das find ich auch mit 0,0 gut! Ich höre desöfteren das ganze Album. :-D
 
75Deluxe":2jc6m738 schrieb:
Das hast du gut ausgedrückt, Tom!
Ich hatte da auch immer so ein ungutes Gefühl...

"vodkaboy" - ich habe keine Ahnung wer du im richtigen Leben bist, aber dein Nickname überlagert einfach die Wahrnehmung deiner Beiträge bzw. deiner selbst.
Schade, denn oft finde ich das ganz gut, was du schreibst!
Bist du dir dessen bewusst? Willst du das so?
Überleg mal, ob du dir vielleicht nicht nen anderen Namen gibst...

Auch du hast Recht. Ich bin mit meinem Nickname schon lange nicht mehr
zufrieden. Stößt mir manchmal ganz übel auf.

Frage eines Dummen: wie funktioniert der Nicknamewechsel in der Praxis? Würde doch gerne... wo du es grad ansprichst...

Gruß Peter
:!:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten