Euro2008 - Der Thread zur Fußball Europameisterschaft

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
little-feat":173oovuh schrieb:
W°°":173oovuh schrieb:
Fußballfans nicht. Sie können sich maximal 2 Worte merken. Keinen Reim. Melodien gehen nicht.

DEUTSCHLAAAN!!! DEUTSCHLAAAN!!!

Was willste denn damit sagen?

Hä?

Willst du uns erzählen, du könntest mit 3 Promille den Namen deines Heimatlandes noch sauber durchhörbar rauswürgen?

Wie ich diese Klugscheißerei hasse.

Weißt du eigentlich wie geil das ist, morgens um 2.00 Uhr in einen öffentlichen Papierkorb zu kotzen oder zu pissen, und alle drum rum klatschen Beifall?

Natürlich nicht, der Herr ist ja intellektuell.

Weißt du eigentlich wie geil das ist, bis zum komatösen Drehwurm mit der Karre im Kreis zu fahren, den Unterarm auf der Hupe bis zur akuten Sehnenscheidenentzündung – und kein Bulle weit und breit winkt mit nem Zettel?

Ne, schon klar, aber heimlich allein in der Werkstatt Nitrolack aus der Tüte schnüffeln.

Schon mal morgens um drei, stramm wie ne Natter, grunzend und heulend um die Blocks gezogen und keiner von diesen Pennern hat ne Chance mit ner Anzeige wegen ruhestörendem Lärm?

Mann, Kraushaar, es is EM, drei Wochen Ballermann im eigenen Land, dann 14 Tage Pause und ab nach Malle, Sonne, saufen, poppen, brüllen.

Fünf Wochen Koma fast am Stück, da bringen uns partykillende Tränentiere wie du bestimmt nicht aus der Bahn.

So, iss gut jetzt.

Gleich spielen die Bolschewiken gegen die Sardinenfresser. Und einem von beiden werden wir am Sonntag mal so richtig in den Arsch treten.

DOITSCHLAAAAAA

:clap: :hihi: :clap: :hihi: :clap:

little-feat":2k1hdrn5 schrieb:
W°°":2k1hdrn5 schrieb:
Fußballfans nicht. Sie können sich maximal 2 Worte merken. Keinen Reim. Melodien gehen nicht.

Hä?

Willst du uns erzählen, du könntest mit 3 Promille den Namen deines Heimatlandes noch sauber durchhörbar rauswürgen?

Weißt du eigentlich wie geil das ist, morgens um 2.00 Uhr in einen öffentlichen Papierkorb zu kotzen oder zu pissen, und alle drum rum klatschen Beifall?

Weißt du eigentlich wie geil das ist, bis zum komatösen Drehwurm mit der Karre im Kreis zu fahren, den Unterarm auf der Hupe bis zur akuten Sehnenscheidenentzündung – und kein Bulle weit und breit winkt mit nem Zettel?

Ne, schon klar, aber heimlich allein in der Werkstatt Nitrolack aus der Tüte schnüffeln.

Schon mal morgens um drei, stramm wie ne Natter, grunzend und heulend um die Blocks gezogen und keiner von diesen Pennern hat ne Chance mit ner Anzeige wegen ruhestörendem Lärm?

Mann, Kraushaar, es is EM, drei Wochen Ballermann im eigenen Land, dann 14 Tage Pause und ab nach Malle, Sonne, saufen, poppen, brüllen.

Fünf Wochen Koma fast am Stück, da bringen uns partykillende Tränentiere wie du bestimmt nicht aus der Bahn.

So, iss gut jetzt.

Gleich spielen die Bolschewiken gegen die Sardinenfresser. Und einem von beiden werden wir am Sonntag mal so richtig in den Arsch treten.

DOITSCHLAAAAAA

:droh: :clap: :clap: :dafuer:

Wowwwwww, welch ein Spiel! Die Wodkaschubser waren absolut chancenlos und wurden regelrecht in Grund und Boden gespielt. Das war eine Demonstration von perfektem Fußballspiel der Spanier. Dieses geniale schnelle Passspiel - absolut toll anzuschauen.

Was wird das für ein F I N A L E :banana: :banana: :banana:

Auch wenn ein paar Posts zu spät, aber DER Klassiker ist noch nicht genannt worden!

ABM Maßnahme..

Ach nochwas:
Wird ein lustiges Finale. Wenn die Deutschen so spielen wegen die Türken, dann gibt das gegen Spanien 'ne dicke Klatsche.
Wenn nicht, kann das verdammt spannend werden.

Tja, Deutschland muss sich seiner Stärken aus dem Portugal Spiel besinnen und körperlich absolut auf der Höhe sein.
Als altem Spanien Fan schlagen jetzt aber echt zwei Herzen in meiner Brust. Was mach ich bloß, mit welchem Fähnchen wedel ich denn nun? :)

little-feat":3z2alha4 schrieb:
W°°":3z2alha4 schrieb:

Hä?

So, iss gut jetzt.

DOITSCHLAAAAAA

ach wie schön Du das geschrieben hast.
Wenn Du erlaubst würde ich nur treten durch aufreissen ersätzen und das in streichen!!! :lol:

Magman":33s4x7n0 schrieb:
Das war eine Demonstration von perfektem Fußballspiel der Spanier. Dieses geniale schnelle Passspiel - absolut toll anzuschauen.

Ja, das hat Spaß gemacht. Die Spanier waren Klasse. Schwer zu verstehen, wie die Russen von einem Spiel zum anderen derart einbrechen konnten.

Irgend so ein Opfer der in Deutschland grassierenden Hirnschmelze meinte heute Abend:

Die Schönspielerei der Spanier sei ganz nett, aber am Sonntag würden deutsche Tugenden dominieren..

Ich weiß nicht recht, was deutsche Tugenden sind.

Im Fußball heißt das wohl in erster Linie: Das Publikum langweilen, bloß nicht zu viel bewegen und sich darauf verlassen, dass Poldi und Schweini einfach mal draufhauen und möglicherweise auch noch treffen. Die dümmsten Bauern haben schließlich auch die größten...na ja.

Ich hoffe auf spanische Tugenden. Damit es etwas Schönes zu sehen gibt. Grobmotoriker kann ich mir auch beim Straßenbau ansehen.

Und wenn die Spanier für gute Unterhaltung am Ende belohnt werden sollten, geht das auch in Ordnung. Es soll ja so etwas wie Gerechtigkeit geben.

Tom

Pfaelzer":123abfk5 schrieb:
Wie schon Gary Lineker sagte: "Fussball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Schluss gewinnt Deutschland."p

Fußball ist kein harmloses Spiel. Zwei Stämme prallen aufeinander.... es geht um einen "Schatz", Territorium, ein Jägerspiel. Es erweckt den rudimentären Jagdtrieb in uns, welcher der Menscheit über Jahrtausende, lange bevor es Lidl und Co gab das überleben sicherte. Weswegen wohl auch überwiegend die Männer vom Fußball begeistert sind. Wir müssen uns deswegen nicht schämen..... ;-) Männer sind so....... rotten sich zusammen und bilden starke Rudel um gemeinsam auf die Jagd zu gehen oder das Dorf zu verteidigen.
Fußball ist ein Männerspiel, es gibt nur einen Ball, jeder will ihn haben. Wäre es ein Frauenspiel, lägen überall kleine bunte Bälle herum und die Spieler(innen) hätten Körbchen unter den Armen und würden um die Wette sammeln. ;-)

yahp":1lndbdvj schrieb:
Deutsche Tugenden :?:

Klose
Podolski
Kuranyi
Neuvile
Ballack
Fritz

Deutsche Tugenden :?:

Jaja... Der typische Niederländer heißt Ruud Gullit, was? Oder Rijkhard. Kluivert?

Die französische Mannschaft z. B. erinnerte mich sehr an Sambia oder Kamerun. Was soll's?

Übrigens, yahp: Ohne Holland hol'n wir die EM! ;-)

migmag":eb9ukb35 schrieb:
[Jaja... Der typische Niederländer heißt Ruud Gullit, was? Oder Rijkhard. Kluivert?

Die französische Mannschaft z. B. erinnerte mich sehr an Sambia oder Kamerun. Was soll's?
Übrigens, yahp: Ohne Holland hol'n wir die EM! ;-)

Ob farbig oder blass, sämtliche Niederländische Nationalspieler (früher und heute) waren von Geburt an Niederländische Staatsbürger......Übrigens auch Bouhlarouz!

Kennst du Paolo Rink noch? Oder Martin Max? :-D

Und klar wird Deutschland Europameister! Es gibt ja keinen Fussballgott :cry:

yahp":2qaj40sr schrieb:

Dass ihr und die Engländer das immer so ernst nehmen müsst! Wenn ich gemein wäre, würde ich ja sagen, dass ich Holland vor der Polschmelze noch mal einen internationalen Titel gegönnt hätte...:mrgreen:

...ich bin aber auch stinkig, weil ich Geld auf das holländische Team als Finalteilnehmer und Europameister 2008 gesetzt habe...

yahp":2ewulje3 schrieb:

Natürlich gibt es einen. Der war deutlich spürbar, als die Russen das Viertelfinale nicht nur gewannen, sondern ihren absolut chancenlosen Gegner vom Platz fegten.

Da verstehe ich den niederländischen Neid natürlich.

Finaaale, oho! :lol:

Tja. Das war nix. So still hier?!? :shrug:

AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST VIZEEUROPAMEISTER!
Glückwunsch Spanien, ihr wart besser.

Komme gerade vom Gruppenglotzen.

Es war einfach nur eine Schande!Da war kein Druck und kein Pepp dahinter!!
Am meisten ging mir Torres und diseser recht parteiische Schiedsrichtiger auf die nerven. :evil: :evil:

Sonny":2omr5m3r schrieb:
Am meisten ging mir Torres und diseser recht parteiische Schiedsrichtiger auf die nerven. :evil: :evil:

Die Spanier waren besser, das kann man ruhig zugeben. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Tor auf einer Fehlentscheidung beruhte. Ohne Lehmann wäre es noch deutlicher gewesen.

Wer so spielt, kann froh sein, überhaupt im Finale gestanden zu haben.
Aber mal ährlisch: Wer hätte gedacht, daß die überhaupt so weit kommen?
Klar, wenn schon Finale, dann auch gewinnen. Klappt halt nur nicht immer. Fast wie im richtigen Leben, oder so.
Und es gibt wahrlich wichtigeres.
So, ich gehe jetzt ne einsame Männerträne in mein Bier weinen.

Glückwunsch an Spanien!

Grüße,

BCI_MAN

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten