Extreme Honeymoon - Fender Custom Shop 60th Anniversary Stratocaster (1954-2014)

das Decail ist Abziehmaterial, dh. nachtrÀglich angebracht. Die Gitarre ist nicht echt.
 
das Decail ist Abziehmaterial, dh. nachtrÀglich angebracht. Die Gitarre ist nicht echt.
Das Bild im 2.Posting zeigt eine verdĂ€chtige Änderung der Spiegelung mit Umrissen, die ein Abziehmaterial vermuten lĂ€ĂŸt.
Ob es dadurch ein FĂ€lschung ist , kann ich nicht sagen.
Eine genauere Untersuchung eines Fachmannes könnte da Klarheit schaffen.
 
@Sharry
Google mal nach original 54er Strat headstock.
So wie ich das sehe, hatten die alle die Beschriftungen als Decal.
Auch sehen die Decals alle gleich aus, also vom Zuschnitt her, was auf eine Serien-/Massenfertigung schließen lĂ€ĂŸt.
Bei selbstgemachten Decals wÀren die alle unterschiedlich ausgeschnitten.

Außerdem glaube ich nicht, dass man dem Martin in Bezug auf Strat etwas vormachen oder andrehen kann.
 
Das ist fast ein unlösbares Problem (zumindest fĂŒr mich): ENTWEDER so Vintage wie möglich, aber dann notgedrungen mit den entsprechenden Nachteilen vor allem im Livebetrieb. ODER ein livetaugliches Arbeitstier, halt mit weniger Vibe. Ich habe es fĂŒr mich so gelöst, dass ich mir zwei Strats mit Bill Lawrence Ultrasonic PUs habe ausstatten lassen. Sound ist ohne Abstriche wirklich top, absolut keine NebengerĂ€usche. Lediglich die Optik ist alles andere als klassisch. Aber gut, einen Tod muss man immer sterben...
Selbst der höchste Berg der Erde wĂ€chst im Jahr nur um 1 mm. Lasse Deinen „Problemberg“ nicht stĂ€rker wachsen.

Seibold, Klaus
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten