Fender Blues Junior Texas Red - Wieviel ist der Kamerad wert

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Gitarrengemeinde!

Folgende Frage hätte ich: Ich habe mir vor einigen Jahren ( ca. 2-3?, da müsste ich die Rechnung raussuchen) einen FBJ in der Special Edition "Texas Red" mit Celestion V 30 gekauft und spiele aufgrund Platzmangels und zu vieler Amps mit dem Gedanken, das Teil zu verkaufen. Nun zu meiner Frage: Was kann man für den Amp noch verlangen? Er ist in gutem Zustand, allerdings löst sich auf einem Flecken von ca. 2-3 Quadratzentimetern das Tolex. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um einen Special Run handelt, habe ich im Netz nicht zu viele Infos über den jetzigen Wert des Amps gefunden. Sollte diesbezüglich schon ein Thema vorhanden sein, weist mich bitte darauf hin! Oder sollte ich die Tweedversion verkaufen? Was wäre sinnvoller? Klingen tun beide sehr sehr gut...Fragen über Fragen...

Vielen Dank und viele GrĂĽĂźe
Stan
 
hallo,

es sind zur zeit 3 fender blues junior bei ebay, somit kannst du gut den wert ermitteln.

beste grĂĽĂźe

tom
 
Hallo,

bei ebay gibts derzeit wohl den gleichen mit Cover zum Sofortpreis von 500 €:

http://www.ebay.de/itm/Fender-Blues-Junior-Texas-Red-/330776316727?pt=Amps&hash=item4d03ce0b37#ht_500wt_1413

Nachdem bislang keiner zugeschlagen hat, wĂĽrde ich den derzeitigen Marktwert etwas darunter ansiedeln.

GrĂĽĂźe
ex.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten